28. Februar 2014

Der neuste Crazy Shit! Die WhatsApp-Nachfolger


Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Der neuste Crazy Shit! Die WhatsApp-Nachfolger

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. AllwissenderHongo (28. Februar 2014 @ 3:22)

    Gar nicht mal so lustig.



  2. Irgendwie traurig :schmunzel:



  3. wichtige sachen schick ich immer per brief
    oder mit einer taube



  4. Denn der Brief ist ja, wie wir alle wissen, ebenfalls Kostenlos… und das Verschicken von Lebensmitteln ist ja per Brief auch so einfach möglich…

    Lieber NDR.. Humor ist ja ganz nett, aber nicht, wenn er dabei voll mit Schwachsinn ist und unsinnigen Fakten…mal abgesehen davon, dass Eltern immer noch massenhaft Briefpapier verschicken…



    • Klugscheißer wie dich mag doch keiner. Also stell dich in die Ecke und schäm dich😒



    • :keule: Ich glaube du hast den Sinn von „Crazy Shit“ nicht ganz verstanden!!!
      Also für dich nochmal gaaanz laaaaaangsam und zum mitschreiben! Crazy heißt soviel wie Krass und Shit muss ich dir jetzt nicht auch noch übersetzen, oder?!

      Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist!
      William Shakespeare


  5. Langrohr Hengstschwanz-Riesenschwengel (28. Februar 2014 @ 20:59)

    Mit dem Smartphone kann ich mir aber nicht den Arsch abwischen


    • Magierin lvl90 (3. März 2014 @ 13:22)

      doch du brauchst nur die toiletten app du blöder noob
      also lad dir die app gefälligst runter kostet dich im abo auch nur 5 euro die stunde tus du noob
      und wisch dein kackarsch am smartphone ab
      geht aber in dem fall nur mit dem apple
      die andern bieten das nicht an



  6. Ich musste fast weinen,so schlecht war`s.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : so so fertig bin selbst ich net sogar in quarantäne mach ich anderen scheiß :trollface:
  • Rainer Zufall : Der kleine Link mit seinem Papa, der zufällig auch sein Onkel ist.
  • Rainer Zufall : Darude - Sandstorm :punk: Geiler Beat!
  • Loxley80 : der Stiffler von American Pie
  • hmmm : Geschätztes Vermögen von Günther Jauch: 55 Millionen ...und ich dachte das wäre nur ein Scherz von ihm.
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Wie allgemein bekannt ist gibt es keine Bakterien, Viren oder wie ihr Krankheiten auch bezeichnen mögt. Krankheiten sind und…
  • Link lvl1 : zu sehen der nächste psychokiller? :trollface:
  • Link lvl1 : hab damit gerechnet dass er sich dran festhält das alles runterfällt und die musik ausfällt und jeder ihn hasst :trollface:
  • Link lvl1 : wieso ist der mann bei rtl wieso tut er sich rtl immernoch an?
  • Link lvl1 : leuchtende augen sind ein überbleibsel aus der theorie dass die augen quasi licht erzeugen und so die umgebung abscannen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.