Der neuste Crazy Shit! Die WhatsApp-Nachfolger

Albtraum der Jugend: Eltern tummeln sich bei facebook und inzwischen auch bei WhatsApp. Zum Glück präsentiert extra 3 ein brandneues Kommunikations-Tool.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

10 Gedanken zu „Der neuste Crazy Shit! Die WhatsApp-Nachfolger“

  1. Denn der Brief ist ja, wie wir alle wissen, ebenfalls Kostenlos… und das Verschicken von Lebensmitteln ist ja per Brief auch so einfach möglich…

    Lieber NDR.. Humor ist ja ganz nett, aber nicht, wenn er dabei voll mit Schwachsinn ist und unsinnigen Fakten…mal abgesehen davon, dass Eltern immer noch massenhaft Briefpapier verschicken…

    0
    0
    Antworten
    • :keule: Ich glaube du hast den Sinn von „Crazy Shit“ nicht ganz verstanden!!!
      Also für dich nochmal gaaanz laaaaaangsam und zum mitschreiben! Crazy heißt soviel wie Krass und Shit muss ich dir jetzt nicht auch noch übersetzen, oder?!

      Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist!
      William Shakespeare

      0
      0
      Antworten
    • doch du brauchst nur die toiletten app du blöder noob
      also lad dir die app gefälligst runter kostet dich im abo auch nur 5 euro die stunde tus du noob
      und wisch dein kackarsch am smartphone ab
      geht aber in dem fall nur mit dem apple
      die andern bieten das nicht an

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: