10. Februar 2014

Driving in Asia – Car Crash Compilation


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Driving in Asia – Car Crash Compilation

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Magierin lvl90 (10. Februar 2014 @ 0:01)

    zu dumm zum



  2. Die sind mir auch irgendwie zu schlitzig.



  3. Der Typ, der da vor dem Bus unbedingt reinziehen will (0.38) ist ja wohl das größte Arschloch aller Zeiten. So passieren dann die Unfälle, wo mal auf einen Schlag wieder 10 Leute sterben. Hoffentlich hat der sich die Hände so oft gebrochen, dass er nie wieder Auto fahren kann. :clap:


  4. Prof. Schmutzpenis (10. Februar 2014 @ 5:37)

    ne rote ampel ist dort auch nur ne empfehlung anzuhalten, sagt aber eigentlich nur in einer minute wirds doch eh wieder grün…



  5. Piep-Piep-Piep -- „Sie hatten einen Unfall.“



  6. bei 1:30 klingt wie in ’nem Arcade rennspiel… „Achievement Unlocked!“



  7. Jetzt mal im ernst, was sagt das aus über diesen Teil der Welt, wenn Autofahrer sich 4 (!) Kameras montieren müssen?



  8. Die sollten sich auf die Dinge konzentrieren, die sie auch auch beherrschen, z.B. Reis anbauen, Hunde grillen oder Tai Chi :wikinger:



  9. Die Fahren aber auch alle erstmal weiter als sei nichts gewesen.
    In Deutschland heißt es erstmal direkt „Mein Auto! Mein Auto! Sie waren Schuld!“



  10. … und bei 0:48 ist das ein fliegender Kühlschrank?
    Das nenne ich mal sportliche Sperrmüllbeseitung *huch*



  11. Braucht man in Asien keinen Führerschein? … sieht iwie so aus … mit so viel Dummheit rechnet nun wirklich niemand …



  12. In Asien sind Winterreifen offenbar noch nicht bekannt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wikskrüpbel : 2,4 Mrd im diggen Gordo. Würde Link das GeId gewinnen, müsste er nicht mehr in die DomRep um Kinderinnen zu…
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.