8. Februar 2014

Känguru auf Steroide


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Känguru auf Steroide

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. der ganz Normale (8. Februar 2014 @ 0:25)

    ich hoffe mal das ist natürlich. ansonsten kann es ja dann nurnoch sein, dass die Mc-Donnalds Bürger dem Tier absichtlich was ins Essen gemischt haben



    • Sieht nicht so wirklich natürlich aus wie sich das Tier bewegt. Mag sein das es eine Krankheit gibt die sowas auslöst … weiß ich aber nicht. Die Vermutung das dem Tier was ins Futter gemischt wurde liegt schon sehr nahe … wäre ja nix neues das Menschen zu ihrer Belustigung Tieren schaden zufügen …


  2. Dr. Dr. med. Wurst (8. Februar 2014 @ 18:34)

    Wenn man keine Ahnung hat -- ersteinmal die Fresse halten!
    Es ist völlig normal, dass man Tieren bei bestimmten Krankheiten Medikamente aus der Gruppe der Steroide verabreicht. Die meisten werden es von Hunden mit schwachen Herzen kennen, der Nebeneffekt ist dann ständiher Hunger.


  3. i dont want to live on this planet anymore (8. Februar 2014 @ 18:36)

    Ohje…. Vertical Video Syndrome!
    Wer kam bloß auf die idee eine Kamera in jedes Handy einzubauen.


  4. KaiUwe Bollinger (9. Februar 2014 @ 11:46)

    Fake, sieht man doch! :hrhr:


  5. Magierin lvl90 (9. Februar 2014 @ 22:05)

    es ist sonderbar
    aber alien… oh man dumm



  6. Ist ein Gen Defekt, hat mit fehlendem Myostatin im Körper zu tun.
    Gibt ein Haufen Bilder bei Google mit echt komischen Tieren deswegen.



  7. Alter, ganz schön stabil.
    Never skip Bizeps Day Ruh !!!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wikskrüpbel : 2,4 Mrd im diggen Gordo. Würde Link das GeId gewinnen, müsste er nicht mehr in die DomRep um Kinderinnen zu…
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.