30. Januar 2014

Nach der Darmspiegelung


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Nach der Darmspiegelung

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Dumm nur dass ein Feuerzeug hier nichts nützen würde, pumpen wohl nur Luft rein. Mal den Kastrat fragen der weiß sowas.


  2. StyX1.6DyF_AFX (30. Januar 2014 @ 0:58)

    Der Mann hatte eine amputation und nicht darmspiegelung.



  3. klingt aber sehr feucht :schmunzel:


  4. Magierin lvl90 (30. Januar 2014 @ 23:13)

    oh man wie behindert
    un dann noch die lache der gehört ein penis in mund gesteckt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Kotmanscher : Das ist der Grund warum Aliens uns nicht besuchen. Und außerdem ist das in dem Video Link auf lvl2.
  • Bert : Leute ich sags euch, es geht steil bergab mit der Menschheit.....
  • Looner : Erstmal 2 Std. :fap:
  • Link lvl1 : der macht mir angst :blink: :h1n1:
  • Klappspaten : auf sowas kommt man doch nicht wenn man mal an der frischen Luft war? Ich möchte nicht wissen wie sein…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Warum stellt der Polenbengel seinen LKW auf die Schienen?
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Zu blöd zum saufen :up:
  • Eme : Komischer Name hat der: Scheiße, geh weg.
  • Link lvl1 : Ich bin so unendlich stolz auf meine Mutti... Mich hat sie bei der Geburt auch dreimal in die Luft…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.