Wer kennt es nicht? #106

16 neue Situationen, die mit GIFs wiedergegeben werden.

Wenn der Kellner jemandem das Essen bringt, der nach dir bestellt hat.
Gifdump

Wenn dir jemand sagt, dass du heute süß aussiehst.
Gifdump

Wenn du dich für eine Party fertig gemacht hast und dich noch einmal im Spiegel betrachtest.
Gifdump

Wenn du eine 12-jährige Person siehst, die coolere Klamotten trägt als du.
Gifdump

Wenn du dich in jemanden verliebt hast und erst einmal auf die Suche nach der Person in den sozialen Netzwerken gehst.
Gifdump

Wenn du zu jemanden „Hi“ sagen willst, dir dann aber auffällt, dass es eine fremde Person ist.
Gifdump

Wenn du auf eine Familienfeier gehst.
Gifdump

Dein Liebesleben bildlich ausgedrückt.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

2 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #106“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: