Wer kennt es nicht? #104

Wenn du morgens noch nicht einmal aus den Federn kommst, aber ein 2-Jähriger schon in einem Song von Beyonce mitsingt.
Gifdump

Wenn jemand dir dein Handy wegnimmt und die Fotos angucken will.
Gifdump

Wenn du hungrig einkaufen gehst.
Gifdump

Wen du ins Kino gehst, es aber nur noch Plätze in der ersten Reihe gibt.
Gifdump

Wenn du einen guten Witz erzählst, ihn aber niemand versteht.
Gifdump

Wenn dich jemand fragt, warum du niemals raus gehst.
Gifdump

Wenn du im Flugzeug sitzt und die Person neben dir nicht aufhören will ein Gespräch mit dir zu suchen.
Gifdump

Wenn deine Online-Bestellung geliefert wird.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #104“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: