4. Dezember 2013

Morgan Freeman auf dem iPad gezeichnet


Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu Morgan Freeman auf dem iPad gezeichnet

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :clap: also wenn das echt ist.zu geil



  2. grad, dass man ihn erkennt…



  3. :photoshop: … äh, ne doch nicht.


  4. großer Sack mit Hoden drin (4. Dezember 2013 @ 16:33)

    aber warum gerade diesen alten auerochsen?
    lieber ein geiles weib



  5. Ich mal ja mit dem Schwanz schönere Bilder…..



  6. das beste an der seite hier sind immer eure kommentare! :megusta:



  7. also ich hätte eine rattenscharfe braut gemalt



  8. Er hat nen Foto von den,dann malt er mit nen Malprogramm 200 stunden und jetzt druckt er in aus oder was?Malen mit den Ipad ist so Hirnlos.Mach lieber was mit nen 3Ddrucker.



  9. Ich hätte einfach n Foto von dem Foto gemacht und dann 200h was anständiges…Oder einfach nur gechillt.

    Dumm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.