1. Dezember 2013

Black Friday


Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu Black Friday

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Die halbe Familie vom hässlichen Eunuchen scheint ja in Amerika zu leben und dort um Abtreibungsmedikamente zu kämpfen



    • Leider kann man die Geburt vom hässlichen Eunuchen damit auch nicht mehr umkehren. Höchstens verhindern, dass so etwas nochmal passiert.



      • Alter ihr Beide seit echt die größten Ober-Spasten die es gibt…. einer schreibt nur behinderten Scheißdreck über mich und der andere faked einen anderen user…..



      • ich schreibe keine scheisse über dich, du bist leider wirklich so ein abartig hängengebliebener Spacken :rolli:



  2. Nein ,in Amiland leben 15% der Leute von ner elektronischen Lebensmittelkarte.Die Regierung hatt mal einen Tag am System gefummelt und alle bekamen nix auf ihren Karten.
    Dann war eben Selbstversorgung angesagt.So tolle Geräte wie die da umsonst nehmen ,hätten die sich mit Karte nicht leisten können.Das nennen die eben Prioritäten setzen.Obwohl bei den Körperausmassen ist ein Tag hungern,nicht mal schlecht für die.
    Das Traurige an der Sache ist, das die Regierung das so wollte.Die haben mal geübt ,was sie machen können,damit die rebellieren.Nächstesmal wird dann versucht, die Leute , die Regierung nicht gebrauchen kann ,in Leichensäcke zu stecken.Das ist Politik und kein Scherz.Deshalb auch mal eure Arsch und sonstigen Sprüche weglassen.Ich wünschen keinen, das seine Mutter so abgehen muss.
    Übrigens.Wenn es neue ÄPPEL-PRODUKTE gibt ,sieht das ziemlich genauso aus. :keule:



  3. ´Murica ftw



  4. was iss so besonders am black friday?? gibts da alles umsonst oder warum ticken die da so aus? ö.Ö :kotz:



  5. Der Mensch wird nicht zum Tier, er ist ein Tier mit aufgesetzter zivilisierter Fassade :cool:
    Man kann e s z. B. auch daran erkennen, daß einige nur einzelne Wörter wie „Murica“ artikulieren können oder nur noch im SMS-Stil schreiben.



  6. Lieber Herr Putin,

    bitte werfen sie sofort alle ihre Atombomben über Amerika ab.

    Besten Dank!



  7. Der Black Friday:
    Da die meisten Amerikaner an diesem Tag Urlaub haben und für erste Weihnachtseinkäufe nutzen, werden große Umsätze in den Geschäften gemacht. Viele Läden und Handelsketten öffnen schon in den frühen Morgenstunden – üblicherweise um fünf Uhr – und bieten Sonderangebote, Rabatte und Werbegeschenke. Deshalb warten viele Menschen nachts in langen Schlangen vor den Geschäften, um Schnäppchen (sog. doorbusters) zu ergattern. 2013 öffneten einige große Ladenketten ihre Geschäfte schon Donnerstag am frühen Abend. Entgegen früheren Annahmen werden erst seit 2005 in den USA am Black Friday die höchsten Umsätze des Jahres erzielt.[1] Bis dahin lag er etwa auf dem fünften Platz.
    (Quelle: Wikipedia.de)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ich habe nur rubine und keine einzige dm mehr tut mir voll nicht leid aber ich bleibe dabei…
  • Herr Einsauer : jea beiibiiiyiyiyiyiyi, mmmmh... lutsch meinen pRügel bis tszmm Schluss, tszmm Schluss, jaaaaa... Und bring die kleine Baaaaarrbie…
  • Trendmutti : Sound Of My Dream (Remix) https://www.youtube.com/watch?v=ewoLjYl9uNE Macht dann fünfzig Mark.
  • Admiral Scheisskopf : ach was Baby, mach doch nich son Wind... Ich hab doch dieses gayle Kugelventil im Pillemann, da passirrt überhaupt nix,…
  • Du HuanLauch : Du Lauch falls du dir wirklich von Link ein blasen lässt, dann würd ich an deiner Stelle entweder meinen Schwanz…
  • VollGayleGummiZiegeLink : Red doch nicht noch mehr Blech als sonst, du kleine Dummsau... Die Barbie hast du doch erst vollgewixxt und dann…
  • Admiral Scheisskopf : mmmmh, Bild Nammba vaiv: Lnink, wen er meine Stange kaut. ha hah haaaaaa!!!
  • Link lvl1 : wusstet ihr dass wir eigentlich oktober haben müssten weil ich hab voll viel gelesen und oktober ist römisch und…
  • Link lvl1 : welche rolle hat denn die nackte barbie puppe auf der kamera? also ehrlich zu dem will ich…
  • Link lvl1 : smeilie beschreibung der stimmung zum video :trollface: :smile: :sleeping: :up: :clap: :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.