29. November 2013

Umgang mit Frauen


Ähnliche Beiträge


20 Kommentare zu Umgang mit Frauen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Recht hat er…



  2. Das war aber nicht nett!

    …dass sie die Männer gestört hat!



  3. Eunuch scheut nicht den größten Schwanz,
    bittet er doch sogar Kid Bengalas Ding zum Tanz.
    Leckt er doch zum Vergnügen die haarigsten Eier,
    saugt und lutscht daran wie der gierigste Geier.

    Den Finger immer im Arsch, immer im Po,
    ja, nur das, lieber Eunuch, macht dich froh.
    Und tropft die Scheisse schon auf die Socken,
    machst du weiter, denn du magst es nur trocken



  4. xD
    und da soll man sagen unsere Jugend wird durch Killerspiele und obszönes Fernsehen negativ geprägt… das gabs alles schon vorher, unsrer Jugend fehlts lediglich an öffentlicher diskretion^^



  5. hallo, wie heißt der film?



  6. Filmtitel: Männer wie Tiger



  7. Ich lass das mit dem Wasser immer weg und geh gleich zu Schritt 2 über…..



    • wusst ich doch dass du dir direkt in die fresse spritzen lässt. aber das ist ja schon in jeder kirchengemeinde kein geheimnis mehr.



      • Ja…. den Champagner von den heißesten und geilsten girls man sich vorstellen kann….



      • Da fehlt wahrscheinlich das Wort die…. aber das versteh ich schon bei dir, da du selbst ja nie welche hattest… nur Transen vom Bahnhofsklo…



      • Bist du wirklich so doof oder tust du nur so? In deinem Satz fehlt das Wort „die“ zwischen „girls“ und „man sich vorstellen kann“. Mein Satz ist vollkommen korrekt. Da du ja nie welche (girls) hattest. Und Transen steht bei mir im Plural. Nicht mal richtig klugscheißen kannst du. Jetzt käm ich mir an deiner Stelle aber ganz schön blöd vor. Versager.



  8. Das heißt „Danke“…!! :x



  9. Papa war damals stolz auf sie.



  10. ich behandel meine weiber etwas freundlicher schließlich sollen sie ja mein dicken riemen mit freude blasen


  11. dummdämlicher Blödarscheimer (9. April 2015 @ 18:03)

    A hahahaha!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Namenlosesunheil : Hast du gut gemacht
  • Link lvl1 : also ich finde die ladung ist gesichert
  • Link lvl1 : PEEK RAELC was soll denn das heißen
  • Link lvl1 : wer ist das
  • Link lvl1 : wie der fette junge einfach mal die schranke durchbrochen hat respekt
  • Link lvl1 : bei gänsehaut gibt es eine folge wo die gartenzwerge erwachen und böse sind das ist natürlich blanker unsinn…
  • Link lvl1 : das mit dem blut ist fake das blut verkrustet sau schnell und die scheiß assifiecher stechen trotzdem
  • Brisco Schneider Inder : Wolle Rose kaufe? Ha ha ha ha
  • BriscoSchneider : Nein, die Religion hat nur die allgemeinen Schwächen des Menschen aufgegriffen und sie die 7 Totsünden genannt. Klar…
  • BriscoCountry00SchneiderJunior : Spinnt Ihr jetzt alle Komplett? Das sieht mehr nach ner Treppe als nach nen Auto aus. Das ist…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.