22. November 2013

Neulich auf dem Kofferband


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Neulich auf dem Kofferband

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Da ist er ja. Und ich hab schon überall angerufen und ihn nicht gefunden


  2. Baron Münchhausen (22. November 2013 @ 0:41)

    ich frag mich welch neue behinderten kommentare aus den behinderten gehirnen von Anal-Rosetten-Kneter, spasten Paladin und dem oberhuuuurensohhn Eunuch wohl hierzu kommen :krieger: mein geiler verstand sagt mir, dass sie mich oder jmd den ich kenne auch beleidigen werden :fail:


  3. Analtrompeten Peter (22. November 2013 @ 1:17)

    den kleinen hätte ich auch ausgemustert.



  4. Ich frage mich ja, ob sich die/der Eigentümer/in gefunden hat.
    Oder es war nur ein Lausbubenstreich.



  5. Wasn das fürn winziger Schwanz?….



    • Gratuliere zu der Erkenntnis!!! Mach schnell deine Hose zu damit es keiner sieht!!! :clap: Flachzange!!! :wall:



      • Nehindert?
        Hat das was mit den Beandertalern zu tun?

        Und dein Kolben liegt vermutlich sogar unter dem japanischen Durchschnitt!



      • @Eunuch_Deinem Namen nach zu Urteilen bist Du ja kastriert und deswegen wurde dir höchstwahrscheinlich auch dein kleines Maiskölbchen abgeschnitten!
        :rofl: Verdammtes Gesocks!!!



      • Klasse erkannt Biberfick…. bist der erste, der einen solchen Kommentar hier abseilt…



      • @Eunuch_Dein Kommentar strotzt ja geradezu vor Intelligenz und Sachverstand. :sleeping:


  6. So was von Blöd (22. November 2013 @ 15:34)

    Wer will wohl einen stinkenden Analbohrer wieder haben?



  7. draufkacken wäre mal was :rofl:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • SimmsallaPimmel : Sterben muss der Pfaffe und brennen in der Hölle auf immer! So spricht Satan, der alle Analtoys sein Eigen nennt...…
  • Die Ziege : Darf ich Ihnen als gehörnter Analplug Dienen? Mein satanischer Meister Link ist gerade nicht da und Arbeitslosigkeit steht mir nicht.
  • Christlicher Kaiser : Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, als du geschaffen wurdest, bis an dir Missetat gefunden…
  • Christlicher Kaiser : So mögen die Ritter des Lichts erscheinen und mir den Kopf des Nazis bringen. Eintausend GoIdtaIer sollen sie erhalten aIs…
  • allah simmsallapimmel : Sterben muss der stinkende Pfaffe, denn Satan will es so.
  • allah simmsallapimmel : Tod den stinkenden Pfaffenschweinen, so spricht der Prophet des Todes.
  • Christlicher Kaiser : Einen Fremdling sollst du nicht bedrücken und bedrängen; denn ihr seid auch Fremdlinge in Ägyptenland gewesen. Ihr sollt Witwen und Waisen…
  • Christlicher Kaiser : @Pfaffentöterfucker: Wer es wagt seinem Kaiser zu widersprechen, dem blühe die Kreuzigung im Namen des Herrn. Die den Teufel anbeten…
  • Christlicher Kaiser : Er stieg in das Boot und seine Jünger folgten ihm nach. Und siehe, es erhob sich auf dem See ein…
  • Christlicher Kaiser : Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiß und wahrhaftig; und der HERR, der Gott der Geister der Propheten,…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.