20. November 2013

Neulich bei der Tagesschau


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Neulich bei der Tagesschau

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (20. November 2013 @ 0:25)

    Kein Problem Jens, um die Tageszeit hab ich schon 11 mal eine Poperze versilbert.



  2. Ja das der Probleme mit seinem Gerät hat versteh‘ ich…..



  3. wat ein schlechter Fake… :roll: :photoshop:



  4. Immer noch ein Fake und Unlustig :fumeme: :photoshop:



  5. Das MUSS ein Fake sein,Die Griechen wollen sparen?



  6. 08.11.2012 !!! :keule:



  7. vor allem ist es eins alt schaut euch mal das datum an 2012


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl 1 : Ich will nicht wissen was die danach gemacht haben
  • Link lvl 1 : Man sieht der typ ist völlig fertig entweder alkohol oder gras oder was anderes
  • goAhead : klavier nachstimmen.. bitte..meine ohren bluten
  • Link lvl 1 : Das kind trinkt schon hartes zeuch alter Gut ich trinke auch seit klein auf milch also vor allem die lonlon…
  • Link lvl 1 : Der klang liegt eher an der beschissenen aufnahmequalle aber joa ist halt ein klavier die technik ist derart alt dass…
  • Link lvl 1 : Sicher katzengras
  • Link lvl 1 : Ok ich weiß nicht auf sone Veranstaltug würd ich net mit einem baby gehen Aber gut die musik stammt eh…
  • Anonymous : Hörschaden in 3....2....was? :schmunzel:
  • Anonymous : der war gut :clap: :dance:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.