20. November 2013

Neulich bei der Tagesschau


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Neulich bei der Tagesschau

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (20. November 2013 @ 0:25)

    Kein Problem Jens, um die Tageszeit hab ich schon 11 mal eine Poperze versilbert.



  2. Ja das der Probleme mit seinem Gerät hat versteh‘ ich…..



  3. wat ein schlechter Fake… :roll: :photoshop:



  4. Immer noch ein Fake und Unlustig :fumeme: :photoshop:



  5. Das MUSS ein Fake sein,Die Griechen wollen sparen?



  6. 08.11.2012 !!! :keule:



  7. vor allem ist es eins alt schaut euch mal das datum an 2012


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : geb ich dir recht aber trotzdem ist sie dumm muss echt sehr gut im bett sein muss die…
  • Link lvl1 : immer diese drecksplagen die ihre corona keime durch die luft abblasen
  • Link lvl1 : sehr tief scheint der net zu sein bei einer bum5freundin hab ich einen pool 10x30 m und…
  • Link lvl1 : lol wer von euch besonderen herzchen würde gif uno bum53n
  • Namenlosesunheil : Da sie ja akzentfrei deutsch sprechen, hast du natürlich recht das sie sich an deutsche Gesetze halten müssen....
  • Kaputtmacher : Genau deswegen ist das lt. StVO verboten. Dumm ist der, der dummes tut.
  • FappLaDapp : dein Kind?
  • Jill23 : Klöten!
  • MeisterEder : Alssso Linggbaby hab ich mir ja verkommen anders vorgestellt, als auf Bild 1... Wie soll man…
  • Satan forever : Das heisst, heute kommt Satan zu dir und beisst dir das kleine Pensi ab und kocht Hustensaft draus...…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.