14. November 2013

Ausraster bei FIFA 14



Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Ausraster bei FIFA 14

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (14. November 2013 @ 0:41)

    jaja, der gute Meisterjäger aufm Tisch.



  2. Sehr nice. Schön, dass er wenigstens danach auch mitlachen konnte ^^ Steht also zu seiner Tat. Toll :D



  3. genau wie tc…. der kann es auch nicht wahrhaben, dass er immer verliert…



  4. ich kann dazu nur sagen oh man wie behindert
    egal wie man ausrastet man zerstört doch nicht den fernseher das ist so als würde man dem andern gleich in die eier treten
    das ist unsportliches verhalten ey aber echt
    aber es erinnert mich daran wie ich gamecube oder wii mit freunden gezockt habe und mit peach in smash brothers alle solange genervt hab bis sie mich zwangen einen anderen char zu holen bei pikachu und donner waren sie noch mehr genervt und haben mich dann meist zuerst gekillt



  5. FAKE

    habe mich gewundert, warum die den Fernseher nicht vor dem Ausraster mal kurz Zeigen.

    Tja. Zwischen Sekunde 20 und 23 sieht man den Fernseher kurz und wenn man genau hinschaut, kann man im Video rechts unten den kaputten Bereich (Dunkel) vom Fernseher bereits sehen.

    Der Fernseher ist also schon im Eimer!!

    Die Jungs wollen sich einfach nur ein paar Kröten mit einem lustigen Video auf Youtube verdienen. Nur leider hat der Kameramann verkackt.


    • Analtrompeten Peter (14. November 2013 @ 17:19)

      Die Frage ist ja auch warum der Gayboy überhaupt seine 2 Geliebten einfach so filmt. Als ob er geplant hätte sich nachts tierisch einen darauf abzuwedeln. Sehr gute Recherche Herr asdf.



      • ihr Nutten, das hat er gefilmt weil der Typ wahrscheinlich immer ausrastet wenn er verliert… Ich kenn da auch so einen Typen ;-)



    • Also ich seh zwischen Sekunde 20 und 23 nicht den relevanten Teil (der ja unten rechts vom Fernseher war). Zudem könnte der Fernseher nicht gezeigt werden weil der Kameramann filmen wollte wie seine Kumpels ausrasten und man dafür nicht unbedingt den Fern braucht, hab ich auch mal gemacht und ich glaub ich hab den Fern nie mitgefilmt. Letzlich hat Hein Blöd zumindest seinen Playsecontroller mit Schmackes gegen irgendwas hartes geworfen, also war der entweder auch im Eimer oder sie haben für den Gag einen 70eu teuren Controller zerdeppert.



    • :up:

      So isset, bei 0:21 sieht man das kaputte Panel des Fernsehers.
      Gut gemachter Fake, unterhaltsam, von daher ok. :twisted:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Kokki : wenns wenigstens Ansatzweise effektiv wäre....aber so wie der den Mais verteilt könnt man meinen es sei konfetti
  • argh : weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhh! :fumeme:
  • Die Ziege : Warum Meister?
  • BEWEÄL-Justus : Streuen muss man bevor es friert. Außerdem ist der im Video der Admin :trollface:
  • Typ : Biden wird nicht vereidigt werden. Aber das geht in eure linken GEZ-Gehirne nicht rein. Realität so: Hä?
  • Link lvl1 : Ihhh
  • Link lvl1 : Ja das ist auch voll fäknjuhs also fallt da nicht drauf rein
  • Link lvl1 : Gifigifgiggif
  • Vladimir Schwanzgestank : Da sagt die Tunte Eberhart abaer janz andere Sachen! Klein und stinkig trifftz eher... Muhhahhahahahhahaha :clap: :clap: :clap:
  • wurstbrot : “The difference between screwing around and science is writing it down.” ― Adam Savage
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.