Fünf Jähriger kennt alle Länder der Welt

Sehr gute Leistung!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

14 Gedanken zu „Fünf Jähriger kennt alle Länder der Welt“

  1. falsch diese länder gibt es gar nicht
    es gibt kalimdor scherbenwelt östliche königreich und dazu noch eine vielzahl von ländern und städten die großen hauptstädte sind unter anderem sturmwind orcgrimmar eisenschmiede nur um mal wenigstens paar zu nennen
    all das hat gefehlt

    0
    0
    Antworten
  2. Also ich konnte mit 8 auch die meisten länder und deren hauptstädte, ist jetzt nicht so was besonderes.

    In der Pädagogik wird so etwas als Reproduktionsleistung bezeichnet, also auswendig gelerntes wieder geben. Viel wichtiger wäre die Problemlösungskompetenz des Jungen zu fördern anstatt ihn auswendig Dinge runtersprechen zu lassen, vielmehr sollte er Zusammenhänge und Hintergründe verstehen.

    0
    0
    Antworten
  3. Ist auch noch der schluss zu sehn als der kleine das Galaxy pad nicht haben möchte weil die eltern ihn ein Ipad zu weihnachten schenken ??
    Das war das einzige geile an den Ausschnitt aber es wurde leider gelöscht.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: