Emsa gegen Tupper

Welche Dose macht wohl die bessere Sahne? :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

19 Gedanken zu „Emsa gegen Tupper“

  1. Was Bitte soll das beweisen. …Außer das da wohl jemand keine kraft im linken Arm hat. Ich habe noch nie was dämliches von Einen angeblich erwachsenen Menschen gesehen. Zu viel Langeweile? Machen Sie mal was sinnvolleres mit ihrem Leben.

    0
    0
    Antworten
  2. Wenn das (Unter Laborbedingungen getestet) heisst…..

    Naja…. Soll sie mal so weiter machen und in ihrer Bude hocken… Dann stört sie ihre Mitwelt nicht.

    0
    0
    Antworten
  3. erstens die frau ist häßlich
    zweitens das sieht pervers aus und macht das ganze abartiger
    drittens sie spricht zu zweideutig was punkt eins und zwei deutlich verstärkt
    viertens sie schüttelt produkt a im gegensatz zu produkt b stärker wodurch die sahne allein durch die stärkere schüttelbewegung schon steifer werden muss

    also wenn man tatsächlich produkte miteinander vergleichen will muss man eine maschiene entwickeln die eine genau definierte anzahl an hoch und runterbewegungen vollzieht und das in einer vordefinierten zeit danach legt man fest wie die konsistenz der sahne zu sein hat wird diese konsistenz nicht erreicht so kann man sagen das produkt hält nicht das was es verspricht
    als nächstes muss man schauen wie das produkt auf das entsprechende lebensmittel sich verhält
    wir sehen plastikbehältnisse da kommt einem zuerst einmal in sinn halt moment mal plastik da sind garantiert weichmacher oder hormonverändernde substanzen enthalten schauen wir in einer langzeitstudie nach was die bewirken oder entnehmen wir aus schon gemachten studien die ergebnisse und werten aus wieviel von den schädlichen substanzen in einer definierten zeit unter uv bestrahlung auf das produkt mit inhalt in das lebensmittel eingedrungen ist

    nur so kann man eine gewissenhafte produkttestung machen wenn man einen unterhaltungswerd erzielen will muss man das spiel mit einer scharfen braut um die 18 jahre machen

    0
    0
    Antworten
  4. Für 2 Löffel Sahne ein riesen Gefäss dreckig gemacht,also kanns ja kein vergleichstest sein.
    Dann wackelt die mit den Schwabbeltitten und jedes Wort ist anzüglich,das mus ein versauter Fetisch sein.Normale Menschen benutzen Sprügsahne ,für ihren Fetisch.
    Die ist nur Fettisch

    0
    0
    Antworten
  5. Ähm ja, komisch das niemanden aufgefallen ist, dass sie links ein Häufchen baut und rechts die Sahne von oben runter fallen lässt. Eigentlich ist bei beiden die gleiche Sahne drinn nur ist das wohl eine emsa vertreterin :D :povoll:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: