20. Oktober 2013

Wer kennt es nicht? #94

16 neue Alltagssituationen, die du sicherlich so oder so ähnlich schon einmal erlebt hast.

Du im Sportunterricht.
Gifdump

Wenn dir einfällt, dass du vergessen hast Deo zu benutzen.
Gifdump

Wenn du nach einem langen Arbeitstag zu deinem Haustier nach Hause kommst.
Gifdump

Wenn dich jemand fragt was du zum Abendbrot essen möchtest.
Gifdump

Jeden Samstag.
Gifdump

Wenn du ausgehst und du weißt, dass du gut aussiehst.
Gifdump

Wenn du im Restaurant von der Toilette kommst und siehst, dass der Kellner dein Essen schon abgeräumt hat, obwohl du noch nicht aufgegessen hast.
Gifdump

Wenn Menschen sich als deine besten Freunde ausgeben, aber nur wenn sie etwas wollen.
Gifdump

Wenn du an einer Ampel stehst, die auf grün umspringt, der Fahrer vor dir es aber verpennt loszufahren, solange die Ampel grün ist.
Gifdump

Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #94

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. JAX isn verficktes Arschloch mit einer nekrophilen Neigung,….



  2. Das letzte Bild ist doch gut,dann kann man schnell eine abschleppen ,ohne langes gequatsche usw.Ich steh nicht auf eure Omas oder Milfs,ich ficke eure jüngeren Schwestern, wenn ihr sie Bierholen schickt.Das sind noch keine Schlampen,ich stehe auf Enge Löcher ohne Aids und dergleichen,ihr Schlamperiche.



  3. fail wenn man auf toillette geht in einem guten restaurent und das besteck ordentlich hinlegt dann wird es erst dann weggeräumt wenn man messer und gabel parallel liegen hat und beide auf dem teller liegend
    erst dann wird abgeräumt ihr dreckigen husos


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • geil : Er kanns einfach an meinem Penis festbinden. Am liebsten mit Stacheldraht. AU JA
  • Rainer Zufall : Das "geile Teil" ist ein Rotz und kostet direkt aus China etwa 3 Euro.
  • Deeskalation : Amateure! Wir haben das surfend auf Baustellenbarken gemacht!
  • Die teuflische Ziege : Hihihi ich bin die Ziege und ich werdeLink reiten reiten reiten, werde viel Freude mit ihm haben ja ja…
  • DrachenIord : Wird er aber nicht können, weil der Automat schon sein ganzes GeId gefressen hat. Der Laden bIeibt drauf sitzen,…
  • Link lvl1 : lol er muss damit doch nicht spielen
  • Link lvl1 : wieso lässt er es nicht einfach offen oder ein seil hilft auch
  • Link lvl1 : diebe sind abschaum
  • Link lvl1 : :trollface: steht so drauf alles korrekt mülleimer geht nicht
  • Link ist ein Hurenkind : call 199? wtf :D
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.