Wer kennt es nicht? #93

Am Ende jeder Episode deiner Lieblingsserie.
Gifdump

Wenn du zu spät feststellst, dass das Toilettenpapier leer ist.
Gifdump

Wenn jemand anfängt zu singen und er nicht die Lyrics drauf hat.
Gifdump

Montag morgens.
Gifdump

Wenn dich jemand nach deinen Plänen für die Zukunft fragt.
Gifdump

Wenn du in die Küche gehst und deine Katze auf den Küchenschränken erwischst.
Gifdump

Wenn der Partner einer Frau den Körper einer anderen Frau lobt.
Gifdump

Wenn ein Bankmitarbeiter dir deinen Kontostand nennt.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

10 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #93“

  1. you make me sad das ist mal ein wort
    kontostand ist immer doof weil meist zu wenig drauf ist
    ich hab heute wieder mal nur 100 gold man … ich sollt mal echt sparen
    aber im auktionshaus hab ich wieder ganz viele produkte eingestellt wenn ich das verhöker bin ich wieder bei 500000 gold

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: