11. Oktober 2013

iPhone 5C im Härtetest


Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu iPhone 5C im Härtetest

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Dreck im Arsch (11. Oktober 2013 @ 0:03)

    Mit dem Geld mach ich lieber 8 Nutten glücklich.



    • Hallo lieber Dreck im Arsch als Schlauch im Mund,

      Ich glaube du solltest dein Kommentar noch einmal ueberdenken. Bezahlen und gleichzeitig jemanden gluecklich machen is alles, aber kein Win Win. Eher Loss Loss. Es sollte wenigsten ein Win Loss sein um es zu kompensieren und auf einem neutralen Level zu bleiben. Besser waere natuerlich Win Win, aber das waere dann eine kostenlose Dienstleistung die sich in der heutigen Zeit keiner mehr leisten kann. Obwohl es gut ist Garantien fuer umonst anzubieten. Die wuerden das Geschaeft antreiben. Praktisch waere es also fuer beide Parteien, es in der jeweiligen Auslegung, umsonst anzubieten und nichts zahlen zu muessen. Aber, das ist unwahrscheinlich, da man es dann auch auf eine physisch und emotionale Bindung schliessen kann, sprich eine Beziehung. Wenn du also Erfolg haben moechtest, lass dich von deiner Angebeteten dafuer bezahlen andere Menschen gluecklich zu machen. Dann haben alle etwas davon, und der Tennislehrer auch. Ich hatte heute Pflaumeneiskreme mit Sahne und Schokososse. Das war umsonst. Von nebenan.
      Fare well, Dreck im Arsch. Dein Rosettenmafiose Namaste :megusta:



  2. Interessiert wirklich nur Deppen. Wie dumm muss man sein um 600€ für ein Mobiltelephon auszugeben :wall:


  3. Analtrompeten Peter (11. Oktober 2013 @ 2:58)

    Ich möchte ein bis zwei mal im Jahr telefonieren. Ist das iPhone dafür geeignet? Oder soll ich mir lieber eine Telefonzelle kaufen?



  4. Mit der Barett schiesst man normalerweise sogar durch Wände aber Geld verschwendung ist die ganze sache schon. Die Kinder in Afrika hätten das Handy noch essen können…..



  5. Man da werden die Appelfags aber ragen :3



  6. auf das I-Phone zu schießen ist ganz klar ein sinnvoller Test. Wer will schon ein Telefon haben, was nicht mal Kugelsicher ist…



  7. Haben wohl zu viel 300 gesehen :wikinger:



  8. was soll das
    übrigens der wassertest ist wirklich lame die haben netmals gezeigt obs noch geht
    zudem kein handy außer ein nokia aus dem jahr 99 übersteht den waffentest


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Trendmutti : Soupmakesitbetter & Ifé Neuro - Palo Verde
  • rofra11 : Mittagessen entkommen lassen ! Setzen 6
  • rofra11 : Gardasee oder wo war das ?
  • rofra11 : Toll ,ich bin gleich mehrfach gekommen :schmunzel:
  • rofra11 : alles gefotoshopppptttt
  • Nickel : Ich: "Tolles Bild, das würde ich gerne meinen Freunden zeigen." Web1.0-Reboot: *webp* :kotz:
  • Dominik Münch : Ihr seid so erbärmlich euch über das Leid anderer Menschen zu erfreuen. Was seid ihr alle für falsche Menschen? Geht…
  • Sophie : Sie hat es verkraftet. War ja auch nicht ganz koscher das ganze. Könnte gut meine Oma sein. Sie ist mal…
  • Sophie : Was hat das im Familienalbum verloren? Inzest? Ist deine Familie eine reine Männer-WG? Also vor allem Kinder wollen ungerne wissen,…
  • Sophie : Klare Ansage :) Aber Fußball bzw. vor allem Fußballer sind nicht so meins. Haben bei mir irgendwie den Ruf weg,…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.