Bundesregierung: Wir sind dann nicht mehr da!

Die Bundesregierung möchte sich von dem Volk trennen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

9 Gedanken zu „Bundesregierung: Wir sind dann nicht mehr da!“

  1. Was hat der denn geschluckt? Versucht hier hass zu verbreiten und das im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Das hätte es vor 75 Jahren nicht gegeben.

    0
    0
    Antworten
    • Jup, du hast nicht unrecht, ist schon polarisierend, ob man es gut findet oder nicht liegt bestimmt auch daran auf welcher Seite man am ende stehen wird, bzw auf welcher Seite man sich am ende stehen sieht!

      Doch in dem Punkt das „wir“ also, unsere Gesellschaft im ganzen so nicht weiter machen kann / sollte finde ich hat er recht…

      und am ende ist es „nur“ kabarett…
      empfehlen kann ich dazu Georg Schram und Volker Pisper (wobei ich Volker… sagen wir „nicht ganz so gut“ finde..)

      grüße

      0
      0
      Antworten
    • ach wirklich
      also der hat doch über die derzeitige regierung echt mal kein gutes wort kommen lassen :-)
      absolut gelungen
      aber ich frag mich echt wie dumm die masse sein kann die cdu zur stärksten kraft werden zu lassen
      naja… csu da fällt mir nichts mehr zu ein fast so schlimm wie kommunisten und rechte nur ist die csu zum glück nur beschränkt und dumm

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: