26. September 2013

Fail bei Rette die Million


Ähnliche Beiträge


32 Kommentare zu Fail bei Rette die Million

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der Typ darf ihn nicht mehr reinstecken bei ihr. :down:

    Und Herr Pilates fällt vom Glauben ab. :grin: :grin:


  2. Analtrompeten Peter (26. September 2013 @ 0:14)

    Tja, jetzt muss sie sich wieder an der Straße zur Verfügung stellen. Aber da lernt sie dann auch was über die Jahreszeiten.



    • Schon Lustig dass jetzt aber trotzdem keiner rallt, dass die Jahreszeiten nix mit der Rotation um die Sonne zu tun haben, sondern das Kippen der Erdachse zur Rotationsebene ….


      • Analtrompeten Peter (26. September 2013 @ 20:50)

        Wer soll das denn bitte nicht verstanden haben?



      • die erde eiert außerdem nicht in einer kreisbahn sondern annähernd in einer elliptischen bahn um die sonne wobei die rotationsachse von der erde auch immer wieder bisschen schwankt
        insegesamt hilft uns aber der mond dass sich die erde in 24 stunden konstant um sich selbst dreht und die erde stabil bleibt
        zudem kann sommer sein wenn die erde am weitesten von der sonne weg steht und winter wenn die erde ganz nah an der sonne steht dank der schiefen achsenlage der erde.
        und unser erdmagnetfeld steht übrigens ebenfalls kurz vor dem kollaps und der anschließenden umpolung was zu verstärkten ausfall von elektronischen geräten führt da der sonnenwind so unter umständen tiefer auf die erde treffen wird oder beim zusammenbruch des magnetfeldes kann es auch passieren dass polarlichter auch an anderen stellen auf der erde zu sehen sind.

        ein ziemlich intressantes themengebiet


      • Wichsell Meiser (28. September 2013 @ 2:23)

        :!: Fresse, Analadinlvl1!!!! Deine Mudda miaut beim Scheissen…



  3. Oh………….Oh……………….Das muss wohl die Aufregung gewesen und ……..Oh…….ne……..Kann nicht sein…. WAS FÜR IDIOTEN !!!



    • tja kommt davon wenn man sich nur noch für make-up, shoppen und aussehen interessiert anstatt die einfachsten grundregeln unseres sonnensystems zu lernen.



      • das kommt davon, wenn man nur deutschland sucht den supergangstar, oder germanisches nächstes flopmodel anschaut…
        interessanter wäre ja die frage gewesen, wie lange der mond braucht, um sich einmal zu drehen. ob das dann nicht zu einfach gewesen wäre :schmunzel:



  4. ach du scheiße sind die dumm
    also das kann man aber erklären rtl macht dumm
    und das zdf ist einfach zu abgehoben zu abgespaced für diese leute da brauch man mindestens grundschulwissen oder einen erfolgreich abgeschlossenen hauptschulabschluss
    aber rtl zuschauer wie die hier die ein iphone in der tasche haben denen trau ich das allen zu diese dämliche frage zu verkacken

    man ich reg mich nicht auf … ich reg mich nicht über diese kackbratzen auf nein… ich bleibe ganz ruhig… man ich könnte denen mein schwert von meinem paladin lvl 1 volle länge in ihre ärsche rammen

    gut die frau ist wenigstens bumsbar dumm fickt gut



    • das magnetfeld der erde kann nicht kippe, da nord und südpol sich gegenseitig anziehen. würde der südpol zum nordpol und der nordpol zum südpol, ergebe sich ein magnetische kraft von nordpol alt zu nordpol neu, und südpol neu zu südpol alt, was gegenkräfte, also abstoßende kräfte zur folge hat und ein umkippen somit ausgeschlossen ist.
      meine güte bist du ne hole nuss.
      schaust wohl zu viel rtl und hast nen samsung in der hose was :)
      :clap:



      • du bist wohl ein bisschen dumm
        ok das magnetfeld wird derzeit immer schwächer das kann man durch verschiedene bodenproben feststellen. außerdem konnte man anhand von sehr alten bodenproben ermitteln, dass sich das erdmagnetfeld der erde schon öfter umgepolt hat.
        zurzeit steht eine umpolung wieder bevor weil das erdmagnetfeld schwächer wird der magnetische nordpol immer häftiger schwankt er bleibt einfach nicht auf einem geologischen punkt. das magnetfeld dreht sich auch nicht von heut auf morgen direkt um es wird einen chaotischen schwerberrechenbaren übergang geben an dem wir kein geordnetes magnetfeld mehr haben sonderen mehrere spots haben wo die nadel richtung norden zeigen kann. was natürlich dann nicht mehr norden ist.



    • türlich kann das Magnetfeld der Erde kippen, das war sogar schon einige male der Fall.. kommt nur nicht allzu häufig vor



  5. dumm fickt gut :trollface: :fap:



  6. die brunette wäre bei mir echt den ganzen restlichen abend durchgeknallt worden



  7. alter die fresse von dem pilawa :D



  8. in 24h dreht sich die Erde ein nur mal um sich selbst … :trollface:

    Wenn Sie in der Zeit einmal um die Sonne Rotieren würde,
    müsste Sie mit 10.902,7 km/s reisen = 39.250.000.000 km/h :hrhr:



  9. oder 1/30 Lichtgeschwindigkeit



  10. Das ist war schon älter aber,

    Hornbrille macht die halt nicht Intelligenter, hasse es sowieso dieses Hornbrillen getrage, Schaut wir sind so Hipster uhh uhhh ahh hier mit meinem Jutebeutel uuhhh ahhh.

    Aber hey wie wärs, in 24 einmal Winter, Frühling, Sommer und Herbst durchgemacht :h1n1:



  11. :wall: :wall: :wall:

    Wie kann man so was dummes ins Fernsehen lassen?! :keule: :keule: :keule:



  12. Ich dacht die Erde ist ’ne Scheibe und alle Himmelskörper drehen sich um die Erde…. Genauso wie Paladins Mutter sich um mich dreht!



  13. Tja … Hippster halt … :hrhr:



  14. Dieses „Super“ von ihr….



  15. aaaaaaallllllllllllt!



  16. Aber dafür wissen die wie man bei Facebook liked :kotz:



  17. Der eine Typ im Publikum überlegt gerade welche drogen er morgens genommen hat. wie der guckt glaubt er nicht daß das echt ist.
    :rofl: :rofl: :rofl:



  18. egal, der Typ hat verkackt, die olle aber auch, schließlich bestätigt die beim knete schieben nochmal selber, dass die erde 24h braucht ..



  19. ich habs auch erst verkackt und dachte, hä wo bleibt der big fail.
    hatte ja ganz vergessen, dass die erde sich dreht :grin:



  20. Das ist dann so ne Schnalle die rumfickt wie Sau,aber nicht weis warum sie auf einmal schwanger ist.Aber tolle Lichter,die müssen die Kohle erstmal alles umherstapeln usw.
    da dauert eine simple Frage 3 Minuten.Können die wenn denen schon im Fernsehen nix einfällt ,das dann wenigsten so machen wie bei „am laufenden Band“ oder „der grosse Preis“????????????????????????????????????????????????????????????????


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • ErnstEiswürfel : Warum nur 3 Seiten diesmal? :cry:
  • Mir Geschiss : Jedes mal, wenn ich dieses Video sehe muss ich kotzen. Egal ob mit oder ohne Schminke. Es wird einfach nicht…
  • Greta : Hier wird schädliches H2O verwendet. Am Nordpol schmilzt das ganze Eis und setzt H2O frei. Es wird uns alle vernichten.…
  • Robert : Sooooo Gay
  • roflator_2.0 : https://www.google.com/search?newwindow=1&safe=off&rlz=1C1GCEA_enDE867DE867&sxsrf=ACYBGNRXolfRBypIHNkBAA7718--14OHQg%3A1574080432069&ei=sI_SXePsA5L0kwXYxrL4Aw&q=%22jupitar%22&oq=%22jupitar%22&gs_l=psy-ab.3..35i305i39j0i7i10i30j0i7i30j0i7i10i30j0i10l2j0i67j0i10l3.7424.11200..11649...0.2..0.71.132.2......0....1..gws-wiz.......0i71.Pd_-3sMnmKE&ved=0ahUKEwjjhIHI4vPlAhUS-qQKHVijDD8Q4dUDCAs&uact=5
  • Der Student : Ein gutes Beispiel ist hier der Artist mit dem gedeckten Tisch und der Tischdecke. Zieht der Artist…
  • Der Student : Reines Wasser besteht aus Wasserstoff und Sauerstoff. H2O. Diese Molekühle werden hier unter hohem Druck auf einen Gegenstand bei kleiner…
  • der robert : warum wird der Bügel des Schlosses nicht komplett runter gedrückt sondern nur so ein bisschen, sobald der Strahl ihn erreicht?…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Hallo meine lieben Seel*innen. Hier ist eure Heidi. Ich weise Euch nur zu gerne den Pfad der Engel und geleite…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.