8. September 2013

Wer kennt es nicht? #90

15 neue Situationen, in denen sich wohl die meisten wiedererkennen werden.

Wenn du ein Geheimniss weißt, dass deine Freunde lieben werden.
Gifdump

Wenn dir jemand zu viel erzählt, den du gerade erst getroffen hast.
Gifdump

Wenn dir damals Schüler höherer Klassen über den Weg gelaufen sind.
Gifdump

Dein Tag.
Gifdump

Wenn du 5 Minuten Hausarbeit gemacht hast.
Gifdump

Wenn du versuchst am Montag wach zu bleiben.
Gifdump

Wenn du frische Wäsche aus dem Trockner nimmst.
Gifdump

Wenn du jemanden „aus Versehen“ weckst.
Gifdump

Wenn du dein WiFi nicht zum laufen bekommst.
Gifdump

Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #90

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :x diese bilder sind sowas von behindert !



  2. Deine Mutter ist wie Darth Vader, Schwarz,Böse und sagt permanent ich bin dein Vater !


  3. Analtrompeten Peter (8. September 2013 @ 2:56)

    Nehm die Bilder und stopf sie zurück in deinen Arsch!



  4. auf bild 2 die hat sicher meinen penis sehn wollen


    • Mutti von Paladin lvl1 (9. September 2013 @ 23:19)

      Ich bin froh das du da bist :-*



      • meine mutter ist eine nachtelfenpriesterin auf lvl 90 namens Malî
        sie wurde von einem unbekannten orckrieger vergewaltigt
        und darraus entstand ich ein wunderschöner mensch und paladin
        natürlich immernoch lvl1
        eßmeralda die ich ebenfalls spiele ist meine schwester und die hilft mir bei gaaaanz bösen monstern wenn meine blutelfenfreundin mal nicht kann
        und mir stattdessen an mir rumspielt



  5. Noch gar kein JAX VERFICKT NOCHMAL WINS vom bob dabei…. Respekt..



  6. katzen sind süß
    bild 1 ist erfüllt das motiv einer gesellschaftlichen minderheit mit homoerotischen gedankengut und menschen mit besonderen bedürfnissen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • muck : Und der andere will gleich hinterher :hrhr:
  • fgh : :teufel: :sleeping: :wikinger:
  • xxlt : :popcorn:
  • Greta : Chips sind frittierte Kartoffeln und produzieren nur unnötiges CO2. KartoffeIn kann man auch roh essen. Für das Klima.
  • Zeitreisendes GoIdschürferkind aka Kima-Popstar : Danach kam Links Mudda (1,50m hoch und 1,50 breit) und setzte sich mit ihren 200kg Kampfgewicht auf die Matratze.…
  • Link lvl1 : tja solang kein strom fließt ist doch alles gut und solang der widerstand zwischen körper und spannungspotentialen hoch genug ist…
  • Link lvl1 : ohje das sind anzeichen für eine besessenheit von dem fürsten der finsternis man müsste einene exorzismus in betracht…
  • Link lvl1 : hat style aber ich würde milch reinfüllen :trollface:
  • Link lvl1 : das letzte bild sieht echt abartig aus
  • Link lvl1 : gar nicht mal so gut
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.