Katze im Haikostüm auf dem Staubsauger #2

Heute verfolgt die Katze im Haikostüm eine Ente.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „Katze im Haikostüm auf dem Staubsauger #2“

  1. man ich kann mir keinen reim darauf machen, was nun die traurigste geschichte ist, die faule katze, der staubsauger, der sich nur im kreis dreht, oder die frau, die ihre behinderte katze auf einen kaputten staubsauger setzt und eine ente quält…

    0
    0
    Antworten
  2. alter eure kommentare sind echt klasse aber ich frag mich immernoch wieso die besitzerin den tieren überhaupt kostüme anzieht un die katze und der hund sind schon so seltsam ruhig dass se wahrscheinlich froh sind grad nicht wieder irgend ein behindertes kostüm anziehn zu müssen
    der besitzerin würd ich aber trotzdem meinen penis geben

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: