6. August 2013

Jackass presents: Bad grandpa


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Jackass presents: Bad grandpa

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Aha die Polestange war getarnt als Fahnenmast?



  2. wie geil ist das denn ?!



  3. alter das gibts nur in den usa
    also die größte pornoindustrie haben und dann so entsetzt schauen
    und jetzt kommt net das ist doch krank
    es ist schon krank ein kind sowas vorführen zu lassen^^
    aber ich finds witzig was der junge draus gemacht hat
    un wie süß die hurenmütter die augen der kinder zugehalten haben
    das werden sowieso die nächsten schlampen die man in pornos sieht :fap:
    so gestört wie sie von solchen shows werden
    alles in allem find ich den alten sack lustig



  4. oct this year?



  5. …oh…wendet die Blicke ab meine Kinder…das was da tanzt is das Böse in Person.
    Mal ganz ehrlich…so „heilig“ kann man nicht sein wenn man mit 12 schon seine erste M16 besitzt aber erst mit 21 Bier trinken darf.
    God hates America.



  6. BAMM. RICHTIG, so wirds gemacht. Scheiß Eltern die ihre Kinder so so einem Mode-Rotz schicken. Richtig eine reinwürgen :punk:



  7. WUHHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!! Die freude ist groß )=D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wikskrüpbel : 2,4 Mrd im diggen Gordo. Würde Link das GeId gewinnen, müsste er nicht mehr in die DomRep um Kinderinnen zu…
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.