3. August 2013

Ausrasten bei der Arbeit


Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu Ausrasten bei der Arbeit

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Nur ein ganz normaler Arbeitstag, nichts ungewöhnliches. :x



  2. Gleich mal selber hier auf Arbeit ausprobiert! Die Kollegen haben gleich mitgemacht. Jetzt sind alle dabei sich auszuziehen. Das wird ein Spaß :fap:



  3. Der Müllmann ist der beste, warum habe die den nicht ganz drauf!?


    • Analtrompeten Peter (3. August 2013 @ 13:02)

      Ich bin zufällig Dipl. Müllmann, hab das 10 Semester studiert und er macht seinen Job absolut korrekt. Er ist mein Vorbild.



      • Ja, da muss ich A.Peter recht geben!
        Ihm fiel auf, dass der Mülleimer kein Mülleimer war, sondern ein als Mülleimergetarnter Gelber Sack -- OBWOHL heute ganz klar die Restmülltonne an der Reihe war.
        Dann jedoch fiel ihm erst auf, dass die Restmülltonnne als Briefkasten getarnt daneben stand. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung als Diplom-Müllmanager wusste er was zu tun war und riss diesen nicht nur aus der Verankerung, sondern plazierte ihn zudem zielsicher im Fach für als Briefkästen getarnte Restmülltonnen. :ass:



  4. zum teil ist es ja ganz beaknntes zeug aber sau grün <3 ich hab voll lolliert



  5. Wie wäre es denn mal mit Stressmanagement?



  6. Tja meine lieben Studenten, freut ihr euch schon auf euren „mental breakdown“? Burnout oder einen Schizoiden Schub für die ganz disziplinierten, weil man jahrelang damit zugebracht hat überstunden zu schieben, damit man das Traumhaus endlich abbezahlt bekommt?



  7. Äh wer hat denn den Scheiss von 1995 ausgegraben?



  8. Gegen Streß auf der Arbeit hilft nur eins: nicht arbeiten.



  9. Mach kaputt was dich kaputt macht ! :wikinger:



  10. Ohne Scheiss…. die compilation ist so alt….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : scheint ja echt ne beschissene party zu sein :trollface: ist ja nichts los
  • Link lvl1 : lol :trollface:
  • Wikskrüpbel : 2,4 Mrd im diggen Gordo. Würde Link das GeId gewinnen, müsste er nicht mehr in die DomRep um Kinderinnen zu…
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.