Wer kennt es nicht? #83

Wenn jemand sarkastisch Danke sagt.
Gifdump

Wenn du aus einem Buch zitierst, dass ein Freund von dir nicht kennt.
Gifdump

Wenn du anfängst einen Song mitzusingen und andere dieses ebenfalls tun.
Gifdump

Wenn eine Seite bei deinen Kopfhörern ausfällt.
Gifdump

Wenn jemand sagt, dass er ein Geschenk für dich hat.
Gifdump

Wenn du mit einem Freund ins Kino gehst, ihr schon zu spät dran seid, er dann aber auch noch darauf besteht Popcorn zu kaufen.
Gifdump

Wenn jemand sagt, dass du zu viel Kaffee trinkst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

4 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #83“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: