Warum nicht für die NSA arbeiten?

Gute Gründe warum man nicht für die NSA arbeiten sollte.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

19 Gedanken zu „Warum nicht für die NSA arbeiten?“

  1. und weiter?
    das was er da paraphrasiert hat ist sehr schön aber jetzt auch nicht allzu neu
    geheimdienste machen solch eine scheißarbeit
    und kriege werden geführt nicht weil man den leuten helfen will wer daran glaubt gehört erschossen nein es geht immer um irgendwelche verbesserungen für die industrie

    genau wie der start des 1. weltkrieges jede nation wollte in den krieg ziehn es haben nur die grüne gefehlt bis dann der funken gefallen ist. das war wohl garantiert gut durch die schwerindustrie gefördert worden von allen seiten

    0
    0
    Antworten
  2. Paladin und sein gebildetes halbwissen.
    Nun könnte man sagen der Goethe war auch ein Geheimrat oder der Snowden kann den Film Terminal nachspielen.Oder alles Aufmucken in Ägypten wird nix daran ändern das die arme Schweine bleiben.Was als nächstes kommt ist noch mehr abhören,wenn dann einer am Handy „Scheisse“sagt kommt die Inquisition und schneidet dir die Zunge ab.Googelt mal nach Bilderberger und das denen zukünftig 500 Millionen Leute genug Weltbevölkerung sind.Wenn du heute Hartz4 beziehen musst, weil die Industrie dich nicht mehr braucht,dienst du Heute noch als Druckmittel um die Löhne niedrieg zu halten.Morgen wirst du nach deren Plänen in Lagern alle gemacht.

    0
    0
    Antworten
    • Nur Butterbirnen hier am start….logo bilderberger knechtet uns alle…die sitzen an ihren schalthebel und du musst folge leisten. Das krasse steuerungs-überzentrum haben die und wir sind nur dumme kleine Befehlsempfänger. Bei der Gülle die du redest, könnte man es dir aber auch glatt abnehmen, dass du son ferngesteuerter Vogel bist.
      zur NSA: Jhrelang hat sich doch auch keiner über die Vermarktung und Abfassung unserer Daten in Medien und Unternehmen aufgeregt…jetzt macht es nen Staat und der Aufschrei ist groß. Routinemäßig muss ja alle paar Monate was kommen, was uns so über die USA aufregen lässt, sonst hat der deutsche Michel ja nichts zu tun

      0
      0
      Antworten
      • Das war schon 1998 bekannt ist klar,nur spionieren die jetzt alle unserer Mails,SMS,Anrufe usw aus.Ausserdem hat die NSA jetzt auch ne neue Abteilung auf deren Homepage ,das man deren Wissen aus Spionage kaufen kann.Die sind doch Pleite und benutzen die NSA als Einnahmequelle.In spätestens 5 Jahren sind die endgültig pleite,mal agesehen von den Reichen die in sichere Sachwerte investiert haben und dann bezahlen die eben mit Blei(militärische Gewalt).Dann werden die Diktatur und dann können die Bilderberger trotzdem die alle Waffen zu Hause haben die einknasten und deren neue Weltregierung sagt offen was los ist.Was der Steinbrück für nen Vortrag nimmt weisst du doch,bei denen kommt der zu deren Treffen auf Staatskosten und erzählt Rockefeller und Rothschild wie er ihnen behilflich sein kann zum wohle der Reichen und nicht des Volkes.Da der letztes mal da war, ist der der neue Kanzler und die Merkel hat ausgedient.

        0
        0
  3. N Kumpel meinte mal, der nächste Krieg wird ein US-amerikanischer Bürgerkrieg. Sind die gut auf dem Weg dahin, Gesellschaftsspaltung durch ungleiche Verteilung von Ressourcen, Bevorzugung von gut Verdienenden, Auffressen von Innen durch omnipräsente Angst. Kotzen.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: