29. Juni 2013

Thunderstruck auf dem Dudelsack


Ähnliche Beiträge




13 Kommentare zu Thunderstruck auf dem Dudelsack

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. 1:21 boob content… ist das neue cat content



  2. scho guad :punk:



  3. komisch das dieses video von dem ersten user so derbe down gevotet wurde.. du hast wohl überhaupt keine ahnung von wirklich gutem entertainment / können ?

    Also ich finde es objektiv betrachtet sehr gelugen, also von seinem können her -- und subjektiv extrem musikalisch und quasi viral. Der hat sich wirklich gedanken gemacht wie er seine kleine show verbessern kann -- und mich hat er mit dieser völlig überzeugt, ich hoffe bald wieder ein video von ihm zu sehen. Wirklich nice :clap: :clap:

    bin bissle betrunken, aber gefällt mir dennoch, weiter so kleiner neger :wikinger:



  4. Das schlecht! Thunderstruck sollte so bleiben wie es ist!



  5. Sorry, aber das war nichts.



  6. Das Lied ist versaut von Dudelsackgeheul und nen Flammenvernichter hat er auch nicht eingebaut,also keinen TüV.



  7. Punks mit dead :punk:



  8. ICh weis warum er so wenige haare am Kopf hat :trollface:

    Aber trotzdem nice :wikinger: :punk: :punk: :wikinger:


  9. Paladin lvl1 (7. Juli 2013 @ 20:19)

    ich finds geil
    ganz ehrlich :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • menace : nice :up:
  • Der Student : Ja aber zu welchem Prozentsatz Dr. Vollpfosten. Die Übertragung von Mensch auf Tier mit dem Corona-Virus ist sehr…
  • Dr. Gehirn : natürlich sind viren von haustier auf mensch und von mensch auf haustier möglich. katzen übtertragen das corona virus und zeigen…
  • Kalle Pohl : ICH HAB SOVIEL KLOPAPIER DAS ICH ZUM HÄNDE ABTROCKNEN , WAS ICH JEZT SEHR OFT MACHE,AUCH KLOPAPIER HERNEHME.
  • Klabautermann : Sonderlich helle waren unsere Vorfahren aber nicht; immerhin müsste man in einem dunklen Raum etwas sehen können würden unsere Augen…
  • Link lvl1 : lol mein kommi wurde ja gelöscht also ich hätte sie ja schon g38um5t aber irgendwie ist sie nicht so…
  • Der Student : Link hat in diesem Punkt sogar mal Recht. Oh Gott... dass ich diesen Eumel mal verteidige... Zitat Wikipedia:…
  • Link lvl1 : naja vor der ganzen seuchen geschichte war es schön so paar vollgelaufene weiber abzuschleppen wichtig war halt nur dass…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.