28. Juni 2013

Erwin Pelzig: Der Fall Gustl Mollath


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Erwin Pelzig: Der Fall Gustl Mollath

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sauber :clap: :up:



  2. Sehr gut erklärt und sehenswert, wenn man sich für so etwas interessiert



  3. Na, da lohnt es sich ja GEZ-Gebühren zu bezahlen, wenn solche klugen Beiträge rauskommen. Hier auch ein interessanter Kommentar zum Fall Mollath: https://www.taz.de/Kommentar-Mollath-Urteil/!118073/



  4. jaja… armes Deutschland….



  5. Ich kenn da jemanden, der jemanden kennt, der hat gehört adss… :geheimnis: Vielleicht kann er uns ja auch mal erklären, warum der Paladin so IST, wie er IST… :megusta:



  6. Die wollen den so lange drinn sitzen lassen bis es verjährt ist,nur weil ein paar Promis Steuern mit der Hypo nach der Schweiz getragen haben.Staatsanwalt,Arzt und Jusitzministerin sind alle Amigos.Was lehrt uns das,in Bayernland gibts keine Demokratie.Gut jetzt könnten die ja zb SPD wählen,das würde vielleicht den Mollath helfen.Aber da die Bilderberger, die auch gekauft haben wirds eher schlimmer als besser



    • du hast den durchblick, yeah! bitte kandidieren :ass:



      • Der war von Beruf Steuerfahnder,ist zwar traurig das seine EX für die gegenseite gearbeitet hat,aber immerhin hat er die angezeigt,so ne berufsauffassung hat nicht jeder..Er wird in die Klapse gesteckt weil er gemacht hat, was nunmal sein Job war.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : Wow...ich bin platt. Gefühlt ist das die erste vernünftig beantwortete Frage, seit ich im Internet bin.…
  • Link lvl1 : vor allem die ösis wollten nichtmal ins deutsche reich eintreten das waren so deppen wie die bayern wobei so…
  • Link lvl1 : dem letzten deutschen kaiser haben wir den verlorenen 1wk zu verdanken mit samt der verlorenen länderreien elsas lothringen und…
  • Link lvl1 : alter meine klone ihr seit schon seid ewigkeiten ein echt geiler haufen von trollen
  • Die Ziege : Aber aber Herr Keller, das haben schon viele versucht. Bisher konnte ich mich immer noch in Link lv1…
  • Ich hasse Fnosch. Satan forever! : Fnosch ist ein Pfaffenliebling...
  • Link lvl1 : ups das ist nicht mein name ich bin natürlich nur link lvl1
  • Patrick KellerLink lvl1 : ich komme mit meinem masterschwert und werde die ziege erlegen und ihre gedärme besamen
  • Fosh : Ein Pfaffe ist ein katholischer Priester, du geistig Degenerierter. :trollface:
  • SimmsallaPimmel : Sterben muss der Pfaffe und brennen in der Hölle auf immer! So spricht Satan, der alle Analtoys sein Eigen nennt...…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.