Erwin Pelzig: Der Fall Gustl Mollath

Der Kabarrettist Erwin Pelzig legt die Zusammenhänge des Skandals um die Zwangspsychistrierung Gustl Mollaths an der Tafel dar. Ein bayrischer Justizskandal der Sonderklasse.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

11 Gedanken zu „Erwin Pelzig: Der Fall Gustl Mollath“

  1. Die wollen den so lange drinn sitzen lassen bis es verjährt ist,nur weil ein paar Promis Steuern mit der Hypo nach der Schweiz getragen haben.Staatsanwalt,Arzt und Jusitzministerin sind alle Amigos.Was lehrt uns das,in Bayernland gibts keine Demokratie.Gut jetzt könnten die ja zb SPD wählen,das würde vielleicht den Mollath helfen.Aber da die Bilderberger, die auch gekauft haben wirds eher schlimmer als besser

    0
    0
    Antworten
      • Der war von Beruf Steuerfahnder,ist zwar traurig das seine EX für die gegenseite gearbeitet hat,aber immerhin hat er die angezeigt,so ne berufsauffassung hat nicht jeder..Er wird in die Klapse gesteckt weil er gemacht hat, was nunmal sein Job war.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: