13. Juni 2013

Telekom – Netz der Zukunft


Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Telekom – Netz der Zukunft

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. In Frankreich, der Türkei, Ägypten würden schon längst die Autos wieder hübsch fackeln, während hier nur schwule Videos darüber gemacht werden….. :wikinger:



  2. find ich ne gute idee ;-)


  3. Der Homofuerst (13. Juni 2013 @ 11:40)

    Was fuer behinderte Spastis

    you rage you lose

    ich verlier jedes mal wenn ich was von denen hoere

    geht sterben



  4. :povoll: :povoll:

    wenn die das durchziehn haben sie nicht nur einen kunden weniger da wett ich drauf
    also ich wechsel dann sofort :-)
    weil wenn trendhure mich sonst verliert das wäre eine katastrophe



  5. Ganz ehrlich ich bin gegen das drossel von volumen
    fick dich Telekom ihr Hundesöhne :wikinger:



  6. „Internet 2. Klasse“ wenn ich so eine scheiße schon höre… Jetzt tuen die schon so als würden sie den Internetnutzer was gutes tun…Drecks verein!!!
    :down: :down:



    • dir ist schon klar das, dass hier eine Überspitzung ist
      telekom würde das hier niemals selbst veröffentlichen :trollface:
      aber dennoch sagt das video was sehr wahres aus



    • wie schaffts Du es eigentlich zu Atmen ohne Dir selbst ständig in die Fresse zu haun? :keule:



      • er atmet nicht, er hat einen schlauch im arsch zum mund. sowas nennt man perpetuum mobile



  7. Ganz einfach…
    Kündigen..!



  8. Denn sollte Mann die Eier abschneiden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Kakaoaffe : Warum dem Opa Vorwürfe machen? Es ist das Kind, das sich nicht benimmt. Alt genug, um gewisse Regeln einzuhalten, scheint…
  • robert : Anonymus ,ist auch KAPUTT ! Der Mann hatte alles zu jeder Zeit unter Kontrolle,bis die Alte kam…
  • Gamb : Got strafe England
  • Anonymous : Big Booty Bitches von ALostPeople
  • Marcelo : Langweilig :down:
  • Mr. Tutorial : Bin dabei
  • Mr Einlauf : Ich steh auch total auf Einläufe. Komm mal zu mir ich bin immer so einsam. Auf meinem Dachboden hab ich…
  • Horsti : :fap: irgendwieh auch geil :fap:
  • Anonymous : was für ein vollidiot. dass er noch nicht mal sein heiß geliebtes bier abstellt und zusätzlich auch noch absolut bescheuert…
  • Darude Sandstorm : Darude Sandstorm
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.