Wer kennt es nicht? #74

18 neue Situationen, die wohl jeder kennt.

Wenn du mit deinem kleinen Zeh an einer Tür hängen bleibst.
Gifdump

Wenn du einen Witz erzählst, von dem du denkst, das er witzig ist, dir aber dann beim Erzählen auffällt, dass er doof ist.
Gifdump

Wenn du darauf wartest, dass jemand aus einer Parklücke fährt, diese Person sich aber alle Zeit der Welt lässt.
Gifdump

Wenn du jemanden einen High Five geben willst.
Gifdump

Wenn du im Meer bist und dich Seegras am Bein berührt.
Gifdump

Wenn du singst und jemand beginnt mitzusingen.
Gifdump

Wenn du jemandem Hey zu jemandem im Facebookchat schreibst, die Person aber nicht reagiert.
Gifdump

Duschen am Montag Morgen.
Gifdump

Wenn jemand mit dir über ein Thema diskutiert, in dem du dich besser auskennst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: