15. Mai 2013

Interviews auf der Thunderdome


Ähnliche Beiträge


23 Kommentare zu Interviews auf der Thunderdome

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Alles User von Trendhure… :trollface:



  2. einfach nur super stumpf und super schwul


  3. Analtrompeten Peter (15. Mai 2013 @ 9:06)

    Ich müsst mir auch mal die perso id’s tättawieren, erspart viel am we



  4. sagen die holländer wirklich „näichers“ zu schwarzen?



  5. Semilustig :megusta:



  6. Der letzte war ja mal RICHTIG drauf :eek2:



  7. da is die ganze masse durch, besser als fernsehen wenn man dort ist :popcorn:


  8. HARDCORE Motherfucker (15. Mai 2013 @ 16:11)

    „Damals“? :rofl: als wäre das solange her



  9. Alles staatlich geprüfte Dachpappen :)



  10. für den letzten eine Akne Creme bitte^^ :povoll:



    • Wohl eher weniger Anabolika ;-)



    • Das kommt den von den ganzen Subtanzen die sich die Idioten in den Kopf Schrauben. Amphetamine und co werden wieder ausgeschwitzt. Die Poren entzünden sich.

      Dass das Hirn langsam aber sicher abgammelt ist bei den Jungs hier kein Problem. Viel zu schädigen ist da eh nicht mehr :trollface:



  11. Ich muss immer an New Kids Nitro denken,bei uns ist doch Techno schon länger tot.
    Die einzige die einigermassen was hermachte ,sagte nur Nejjj



  12. der letzte haha voll fratzengulasch
    gibt dem ein :baby:



  13. they are all zombies….



  14. Salzburg -- Austria. Ah, Deutschland … :trollface: das tatsächlich schon was länger her :schmunzel:



  15. teller bis zum unterkiefer :D manmanman bei solchen kieferfaxen is aber morgen nichts mit essen :D :D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • AlkohoIismus : endlich sagt es mal einer. link ist ein spast, lutscht schw*nze und denkt er sei nicht schwuI
  • CO2-Nazi : Die Grünen sind die größten HeuchIer überhaupt. Keine Partei fliegt mehr mit FIugzeugen durch die Gegend und keine Politiker haben…
  • Fittenticker : Also keine Linke- und Grüne-Wähler.
  • C0y0te : Sieht mir alles ganz logisch aus.
  • Pedo4iel : Link ist aus Inzest entstanden.
  • ich : Das war es dann wohl mit dem Image der Schotten als verwegene, furchtlose Recken :krieger:…
  • Popomatz : Ok.
  • Anonymous : ..... das Du säufst oder kiffst steht wohl ausser Frage .... :blink:
  • Der Student : Am Ende ist Link noch ein Akademiker, der nur auf dumm macht um einige von uns zu Triggern.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.