13. Mai 2013

Dieser Mann hat eine Medaille verdient


Ähnliche Beiträge


28 Kommentare zu Dieser Mann hat eine Medaille verdient

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wieso gibts ne Glotze an ner Zapfsäule?Erscheint mir dermassen unlogisch auch wenn die Amis grosse Tanks haben und das mit Werbung berieseln lassen bei denen bis zum Klo geht.



  2. Geiler Fake, sowas zu linken ist „bild“ niveau!



  3. einfach nur geil
    :popcorn:


  4. Analtrompeten Peter (13. Mai 2013 @ 0:47)

    Jaja, wer verascht hier wen? Genau, die Tonight Show die Zuschauer. Zudem isses scheiße, dass beim „pumping gas“ jede Plörre aus nur ein und dem selben Schlauch kommt.


  5. Paladin lvl1 (13. Mai 2013 @ 8:18)

    der neger


  6. jesus aus käse (13. Mai 2013 @ 14:29)

    kot, alles nur kot :boxen:



  7. Einfach genial das es auch noch so Lebensechte Menschen gibt :) können sich viele eine Scheibe abschneiden ;)



  8. Die Amis haben noch Spass beim Tanken :schmunzel:



  9. Die Farbigen haben die coolness einfach von Geburt an ! :)



  10. So ein drecks Fake und keinen von euch asseln fällt es auf! 1. Nennt der Sprecher „Wills“ Namen ohne dass er ihn sagte und 2. sucht sie sich nen Wunschlied aus und binnen 2 Sek hat er es als Desktop aufm Lappi!

    Ich konnte immer nicht verstehen wieso die Medien einen so verblöden können, jetzt wenn ich eure Kommis lese, verstehe ich es :blink:



    • Schon mal dran gedacht, dass das eventuell zusammen geschnitten ist?

      Ohne wirklich dabei gewesen zu sein, ist das Gerede über Fake oder nicht Fake sowieso nur Spekulation.

      Aber im vorschnellen Schlüsse ziehen bist du ja ganz schnell…



  11. Boar Leute !!!!

    Alle scheien se FAKE anstatt einfach mal das echt witzige und Laune machende Video zu genießen und freude dran zu haben !!!

    Traurige welt echt !! :x



  12. das ist doch viel zu gut geschauspielert um nen fake zu sein!


  13. Jupp van der Bals (22. Juli 2013 @ 18:43)

    Hallo. Ich bin der Jupp. Hab 2000 Jahre am Kreuz gehangen und jetzt seh ich das hier…. Ooooops. BIÖDDung wäre hilfreich…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : als wenn Du Lappen jemals eins gelesen hättest..... :rofl:
  • ZyXeL : Scheiße, bist Du dumm... Das kommt von der SPD, die rein zufällig fett an dem Gesetz verdient hat (Stichwort Locafox)
  • yalalalalalala : so viele alter bilder.....öde
  • Puschi : Ist das nicht alles schon hier online ?
  • Link lvl1 : Die Bonpflicht auf Papier stammt doch sicher von einem afdler oder cdu csu Politiker sonst kenn ich niemand der in…
  • Link lvl1 : Da begehen die Saunaclubbetreiber ja echte Ordnungswidrigkeiten kein Bon und das bei ner Pflicht
  • Link lvl1 : Die Rettung gegen die Ziege?
  • Link lvl-Destroyer : Du gehörst mal so richtig durchgeprügelt.
  • Fittenticker : Dann lies mal, was bei dem Bild steht du saudummer Schwachkopf.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.