9. Mai 2013

Jürgen Klopps Reaktion auf Fußballspielergebnis


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Jürgen Klopps Reaktion auf Fußballspielergebnis

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Paladin lvl1 (9. Mai 2013 @ 0:08)

    der meinte nicht den fußballsport
    sondern die stadt ansich
    in bremen lebt das killereichhörnchen und hat schon mehreren männern in sack gebissen
    aua das tut garantiert voll weh
    und ich erzähle soviel vom killereichhörnchen weil das ist voll die bedrohung und so


  2. MegaLangRohr Hengstschwanz (9. Mai 2013 @ 0:37)

    jaja, der gelbe sack. der ist für kunststoffe und verbundstoffe, immer schön den müll trennen. :|



  3. Kloppo sollte nichtmal so auf dicke Hose machen, nur weil Dortmund einen „Lauf“ hat. Es kommt die Zeit das Dortmund eine 2:0 Führung gegen eine „B“ Mannschaft verliert. Mal sehen wer sich dann noch vor die Stirn haut.


    • hans kowalla (9. Mai 2013 @ 13:18)

      Du würstchen, wenn wir dortmunder ne 2:0 führung gegen ne B-Mannschaft verlieren wird Klopp der erste sein, dersich gegen den Kopf haut! :clap:



    • miauuuuu :D ist da jemand pissig weil er seine Tage hat? die reaktion war lustig. Fertig. der klopp ist nen toller kerl. denke das kann man so stehen lassen.



  4. Jürgen Klopp is einfach geil xD
    Super trainer, hat bei dortmund echt was bewegt und darf sich so nen spass schon ma gönnen… Btw, wer hätte nicht so reagiert?!



  5. Klopp ist und bleibt der Beste :up:


  6. Kothäppchen (9. Mai 2013 @ 15:57)

    Boah, Fußball is so scheiße


  7. Diejenigewelche (10. Mai 2013 @ 12:20)

    Ach ja, Fußball…das Unterhaltungsprogramm der geistig Minderbemittelten… :roll:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Gisela : Nur noch Tierbilder hier und manchmal Philipp Amthor - maximale Langweiligkeit wurde erreicht
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Das ist bestimmt Links Vater. Wobei ich glaub eher das ist ein Harz IV ler aber von der Intelligenz könnte…
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Link da sind deine Ziegen aus der Unterwelt. Pass nur auf dass du nicht von einer gefressen wirst.
  • Arno Nym : "HauptschuIabschIuss nachmachen" - Du bist so'n ganz Überambitionierter, gell?
  • Spasti : geh halt deinen HauptschuIabschIuss nachmachen, dann wirst auch du diese Memes verstehen.
  • pimmeI : nimm ihn in den mund
  • McIC : Meine fresse . gibts nur noch englische memes hier. Echt traurig
  • Dickeier : Das doch ein Verkehrsübungsplatz, so unfähig können so viele doch nicht sein? :schmunzel:
  • mR.Kopfschmerz : das wäre mir einen eppi wert!!!🤘😉
  • hund : wenn ich mit meiner katze mit dem laserpointer spiele ... :sleeping:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.