9. Mai 2013

Jürgen Klopps Reaktion auf Fußballspielergebnis


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Jürgen Klopps Reaktion auf Fußballspielergebnis

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Paladin lvl1 (9. Mai 2013 @ 0:08)

    der meinte nicht den fußballsport
    sondern die stadt ansich
    in bremen lebt das killereichhörnchen und hat schon mehreren männern in sack gebissen
    aua das tut garantiert voll weh
    und ich erzähle soviel vom killereichhörnchen weil das ist voll die bedrohung und so


  2. MegaLangRohr Hengstschwanz (9. Mai 2013 @ 0:37)

    jaja, der gelbe sack. der ist für kunststoffe und verbundstoffe, immer schön den müll trennen. :|



  3. Kloppo sollte nichtmal so auf dicke Hose machen, nur weil Dortmund einen „Lauf“ hat. Es kommt die Zeit das Dortmund eine 2:0 Führung gegen eine „B“ Mannschaft verliert. Mal sehen wer sich dann noch vor die Stirn haut.


    • hans kowalla (9. Mai 2013 @ 13:18)

      Du würstchen, wenn wir dortmunder ne 2:0 führung gegen ne B-Mannschaft verlieren wird Klopp der erste sein, dersich gegen den Kopf haut! :clap:



    • miauuuuu :D ist da jemand pissig weil er seine Tage hat? die reaktion war lustig. Fertig. der klopp ist nen toller kerl. denke das kann man so stehen lassen.



  4. Jürgen Klopp is einfach geil xD
    Super trainer, hat bei dortmund echt was bewegt und darf sich so nen spass schon ma gönnen… Btw, wer hätte nicht so reagiert?!



  5. Klopp ist und bleibt der Beste :up:


  6. Kothäppchen (9. Mai 2013 @ 15:57)

    Boah, Fußball is so scheiße


  7. Diejenigewelche (10. Mai 2013 @ 12:20)

    Ach ja, Fußball…das Unterhaltungsprogramm der geistig Minderbemittelten… :roll:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : so bade ich immer. sauber werde ich zwar nicht aber wenn vorher ne ziege reingepieselt hat dufte ich immer so…
  • Rainer Zufall : Wieso Flaschendrehen? Das nennt sich Zwergenschießen...
  • AnusDübel69 : Und deren Eltern waren Geschwister
  • AnusDübel69 : Link befruchtet wohl am liebsten seine Steckdose :fap:
  • AnusDübel69 : Sag mal kam bei deiner Zeugung zu viel Pisse rein oder wat is :fap: :rofl:
  • Link lvl1 : apropos grün... meine eltern waren übrigens total blau als sie mich zeugten.
  • des meine Name Ali : Mmmmmh, seeeer guuttt! Viele schmeck! Mit viiiiil Soße auch des!! Jaaaaa, schmatz schmatz... Nochmal große Portion bitte…
  • Link lvl1 : naja eigentlich ist es ein schwan aber egal ich lass euch euren glauben :trollface:
  • Link lvl1 : ähm garantiert nicht aber mach es nur selbst bei einer normalen ziege holst du dir schnell einen tödlichen…
  • Link lvl1 : alter also manche von euch sind echt vom pedobären gesteuert ich find die reaktion vom jungen genial
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.