26. April 2013

Douchebags

Und die finden sich auch noch schön… :kotz:

Douchebags

Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags
Douchebags

Ähnliche Beiträge


26 Kommentare zu Douchebags

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Normal,sind halt alles Stricher und Paladine


  2. MegaLangRohr Hengstschwanz (26. April 2013 @ 6:59)

    Jersey Style Pussy Muff! :povoll:


  3. .DidneyDennid. (26. April 2013 @ 9:05)

    #18 hat sich auf einen bodybuilding wettbewerb vorbereitet, warum ist der ein douchebag?



    • weil alle bodybuilder automatisch douchebags sind



      • Nein Bodybuilder sind geistige Einzeller,der trägt aber ne Nerdbrille.Entweder ist der nen geistiger Einzeller, der seinen Body fit macht ,mit sehbehinderung oder ein Nerd mit Anabolika.Die schmieren sich alle Tiroler Nussöl drauf,aber gehen auch an die Sonne oder ins Bräunungsstudio.Der hat ne Brille und ist Käseweiss wie ein Nerd und muss sich das aufschmieren so dick wie Nutella.Vielleicht ist er doch kein Nerd und hat seine Exkremente genommen?



      • Mal davon abgesehen das sein Gesicht so GARnicht zum Körper passt :shock: :photoshop:



  4. Ich stelle jetzt einfach mal die These auf, das je behinderter der Typ ist, desto geiler die Olle ist…. :schmunzel: Ob dann Paladins Alte die geileste Frau auf Erden ist?!



  5. doof nur wenn man dann auch noch das top seiner freundin klauen muss… :shock:



  6. würd ma sagen die hälfte davon sind voll normal aus. Und die andere Hälfte steht wohl auf Bräunungscreme und Steroide :trollface:



  7. Das schlimmste ist ja, das die offenbar echt genug Frauen abbekommen..



  8. Alter Falter, Männer mit Duckfaces… wenn das der Führer sehen könnte. Die Bahn würde zu einem hochprofitablen Unternehmen!



  9. hmmmmm nutella ;-)



  10. naja ganz ehrlich da sind schon wirklich eklige männer drunter aber ehrlich gesagt is das auch interessant :D warum sind die denn jetzt gleich douchebags? ich mein gut die sehn schon scheiße aus aber immerhin pflegen sie sich (so wies aussieht) und sie trainieren halt und muskeln finden mädchen nunmal attraktiv, genau wie männer möpse und nene guten hintern :) ich guck mir auch gerne muskulöse männer an :D wenn das dann aber so volldeppen wie die heinis hier sind ist das natürlich echt kacke aber hey :D die männer bumsen ja auch hübsche mädels die nichts in der birne haben :D so machen das die mädels dann halt bei männern :D ich glaube ihr seid nur eifersüchtig weil die kerle ein bisschen anders aussehen und somit interessanter wirken und dickere arme haben als ihr ;D :hrhr: *spaß* aber keine sorge jungs :D mädels mit niveau fangen nichts mit solchen deppen an :) die guten warten auf euch ;)



  11. nicht Nutella, OOMPA LOOMPA Style! :wall:



  12. dann geh ich mir mal den penis massieren :fap: :fap: :fap:



  13. Vergiss aber das Nutelle nicht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Darude : Es ist Darude Sandstorm eindeutig
  • Link lvl1 : das problem feinstaub entsteht sogar beim tragen von stoffen daher laufe ich fast immer nackt rum nur draußen…
  • Link lvl1 : :popcorn: nächste mal die 10 stundenversion zusätzlich mit zeitlupe superzeitlupe und supersupersuperzeitlupe und…
  • Link lvl1 : lol der ist doch gar nicht ergonomisch geformt da bekommen die kinder ja voll die muskelsehnenscheidenpenisentzündung…
  • Link lvl1 : lol der fettsack der passt zu curry king :trollface:
  • Brezelkopp : Hier gibts ja fast nur noch Tier - GIFs..... :teufel: :teufel: :teufel:
  • KallePohl : Und es hat auch nie ein Kohlekumpel ne Staublunge bekommen. Deshalb sagt er das wäre Grobstaub. Der Schornsteinfeger…
  • KallePohl : Da brauchst du keinen,weil nicht die Stvo, sondern die internationalen Flugregeln gelten.Datt gelbe Auto hatt immer Vorfahrt und darf…
  • muck : Also, ich kannte bisher nur die Variante, bei der der Schalter immer auf dieselbe Weise umgelegt wird. Die hier finde…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.