Wer kennt es nicht? #69

Wenn du zu alt bist um in einem Bällebad zu spielen.
Gifdump

Wenn dir in der letzten Sekunde einfällt, dass du noch etwas erledigen musst.
Gifdump

Wenn Freunde nicht in das Restaurant wollen, in das du möchtest.
Gifdump

Wenn ein Freund eine Beziehung begonnen hat.
Gifdump

Wenn jemand ein Bild von sich im Fitnessstudio postet.
Gifdump

Wenn du dich selbst nach einer langen Partynacht siehst.
Gifdump

Wenn jemand von der tollen Torte erzählt, die auf einer Party serviert wurde.
Gifdump

Wenn du einen Songtext nachschlägst und dir auffällt, dass du den Song schon seit Jahren falsch singst.
Gifdump

Wenn deine Freundin sagt, dass sie in 5 Minuten fertig ist.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

8 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #69“

  1. Heute viel zuwenig Titten.Dabei hat heute Buffy Geburtstag,die ist zwar schön schlank und besonders eng zwischen den Beinen,aber da die sich heute von mir nen Tittenfick gewünscht hat,brauch ich mal ein paar dicke Dinger als Vorlage.Ansonsten spritz ich ihr immer in die Kimme und stell mir vor das wären ihre Titten.Ansonsten will sie halt immer nur schlucken,ich muss schon Tabletten nehmen damit ich immer genug Tinte auf den Füller habe das sie schlucken kann.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: