13. April 2013

Rangeln – Mehr als eine Bewegung


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Rangeln – Mehr als eine Bewegung

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. der :polizei: war cool drauf, das soll bayern gewesen sein? die kenn ich anders :krieger: :povoll:



  2. @moxi
    in rosenheim hätta das wahrscheinlich auch nich überlebt… http://www.google.de/search?q=rosenheim+polizeichef



    • jo der is n gutes beispiel, hat noch nichmal seinen job verloren…
      wennde drauf stehsch kleine jungs zu verprügeln, zieh nach bayern und werd bulle… :teufel: :fumeme:



  3. rangeln könnt ich für denk ich mal 20 sekunden in erfurt nord auch mal versuchen… danach lieg ich werscheinlich abgestochen im nächstgelegenen conteiner ….. traurig aber wahr :blink:



  4. neoparadise war noch was… hier stresst mich, dass einem förmlich entgegenspringt wie gestellt das ist. da ist einfach jeder eingeweiht, voralllem die zwei spacken da aufm platz. In der szene mitm bullen steht das auto auch unauffällig als nächstes in der zweiten reihe… außerdem gibts neben der „autokammera“ noch zwei weitere persoktiven. verliert für mich den witz dadurch… :photoshop:



  5. Total bescheuert !! Wenn der mich anrangeln sollte, dann gibts erstmal satt auf die Nuss. Ich würde das als Angriff werten, und mich entsprechend verteidigen. Und der Polizist hätt ihn gleich als Aangriff gegen einen Polizeibeamten“ einbuchten sollen.


  6. Trächtige_Elchkuh (13. April 2013 @ 23:03)

    Bitte keine Ausschnitte aus dem bildungsfernen TV Programm bitte. Unlustig, gestellt, dumm.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Mr. Tutorial : ja kollege wer so drauf is der wird auch nur die eine sorte frau abbekomme
  • fck fanboy : da komm ich seit 69 jahren wieder auf diese seite und link der alte hund ist noch da. ist das…
  • Link lvl1 : schwer begeistert :trollface:
  • Link lvl1 : lloll
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Der hat seiner Vorherigen Tanzpartnerin das Bier in den Ausschnitt geschüttet, dann gabs dicke Backen :up:
  • Rainer Bumskopf : ..mit der oberen Teil der einlaufenden Kette.. Und du lernst erstmal korrektes deutsch solang :wall:
  • Moskaudissident : sowas erregt mich :fap:
  • Harris Pilton : Man könnte sich auch einen Abzieher mit Stiel kaufen und den `Schieber` schickt man derweil zum Bier holen. ;-)
  • Rainer Zufall : Nix stumpf... Du als Stadtkind hast davon halt keine Ahnung, aber man nennt es Kickback. Passiert wenn man mit der…
  • Oh man : Sprach der Knecht an der Tastatur. :schmunzel:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.