12. April 2013

Neulich im Taxi


Ähnliche Beiträge


19 Kommentare zu Neulich im Taxi

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Trifft meinen Sinn für Humor ganz gut; so Mädchenz in Todesangst versetzen, dass sie wahrscheinlich ihr restliches Leben nie wieder mit bärtigen Männer interagieren können werden.



    • der hätte mal ordentlich kacken sollen, dann wäre das nicht passiert.
      ps: habe mir vorhin noch kuchen gemacht



    • Kleiner „Saw“ geschädigter was?

      Ich finds etwas zu extrem!


    • Call of Duden (13. April 2013 @ 1:19)

      naja das geht solange gut bis einer der fahrgeste eine waffe zieht (in amerika ist das ja normal eine waffe zu besitzen) und den vermeindlichen geisteskranken abknallt, weil er eine waffe zog

      und dann war alles nur spass oder was :shock:



  2. Das schlimmste nach der Atom Bombe kommt ist das Internet.
    Wie weit soll es noch gehen, wie pervers soll es noch werden damit leude lachen können oder sich einen keulen können?! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


  3. ole der flotte (12. April 2013 @ 2:10)

    locker FAKE! ihr fotzen :x



  4. also spass hin oder her ist ja alles gut und schön aber das ist schon etwas sehr übertrieben…. das ist wie ich finde schon gar nicht mehr witzig… :down:



  5. fett kaka geschwitzt diese fickhuren



  6. Bis einer weint ^^ :popcorn:



  7. Lustiger wärs, wenn eine der Frauen ne Pistole gezogen und den Typen erschossen hätte, Notwehr und so. Da würden sich die Produzenten beim nächsten mal zweimal überlegen, ob sie Leute so verarschen.



  8. Wäre lustiger gewesen, wenn es nicht gespielt wäre. Lausige Schauspieler…



  9. die weiber sind jetzt bestimmt schön feucht an ihren drecksvotzen <3 :megusta:



  10. Boob @ 1:57 :dance: :clap:



  11. Gute schauspielerische Leistung der Weiber,obwohl, ist halt auch nicht mehr wie schreien.
    Ansonsten langweilige Kinderkacke,da ist ja das Quiztaxi besser.Bekommen Werwölfe eigendlich ne Taxikonzession?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • AlkohoIismus : endlich sagt es mal einer. link ist ein spast, lutscht schw*nze und denkt er sei nicht schwuI
  • CO2-Nazi : Die Grünen sind die größten HeuchIer überhaupt. Keine Partei fliegt mehr mit FIugzeugen durch die Gegend und keine Politiker haben…
  • Fittenticker : Also keine Linke- und Grüne-Wähler.
  • C0y0te : Sieht mir alles ganz logisch aus.
  • Pedo4iel : Link ist aus Inzest entstanden.
  • ich : Das war es dann wohl mit dem Image der Schotten als verwegene, furchtlose Recken :krieger:…
  • Popomatz : Ok.
  • Anonymous : ..... das Du säufst oder kiffst steht wohl ausser Frage .... :blink:
  • Der Student : Am Ende ist Link noch ein Akademiker, der nur auf dumm macht um einige von uns zu Triggern.
  • Rainer Zufall : dähmlich...? es heißt dämlich, ohne h, du dämlicher Hund!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.