11. April 2013

Pro-Gamer hat Ärger mit seinem Vater


Ähnliche Beiträge


45 Kommentare zu Pro-Gamer hat Ärger mit seinem Vater

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. armer junge arsch vater nur er keine Ahnung hat. ich kenne mindestens 5 gamer und alle haben Abi… :D vll nicht nur 1er schnitt aber auch…



  2. DU SPUILST NED :schmunzel:


  3. FieserFettsack (11. April 2013 @ 0:34)

    Recht hat der Vater



  4. Irgendwie blick ich das Spiel nicht, er rennt die meiste Zeit im Kreis?



    • Das spiel heisst League of Legends bockt übelst und ist kostenlos ziel ist es die gegneriche basis zu zerstören und dabei muss man die gegner und seine einheiten töten wofür man geld bekommt für ausrüstung eine runde dauert etwa30 minuten und sein spiel war bei minute 3



    • Das ist : http://euw.leagueoflegends.com/
      Nen MOBA.
      Da macht man das so ;D



      • sieht ja übelartig…scheisse aus.
        Ich hab auf der CEBIT ne ganze Halle voll mit bekloppten gesehen die den Ruß gezockt haben, alles kleine Koreaner und n spastischer Moderator, Freakshow pur



  5. du spüüüüühlst HAHAHAHAHA :D :hrhr:



  6. Das Einige es nicht raffen Push2Talk rein zu machen…man man man…



  7. DU SPÜÜÜÜÜLST :trollface:



  8. was ein bullshit… der livestream is von Athene…
    ka was für ein landsmann er ist aber er spricht definitiv kein deutsch



  9. Du leaansd jetz sonst schmeiss i di auf die strosn. do kannst gucken wo du blaabst du bleader scheiss 18jähriger matura sohn.



  10. in österreich hat man ohnehin keine perspektive ;) da hilft auch lernen nichts mehr



  11. Jedes vernünftige Headset hat heutzutage einen Stummschalter.

    So hätte man sich die Peinlichkeit ersparen können.

    Obwohl der Vater Recht hat.



  12. Vater hat natürlich recht, aber die Drohung mit 18 seinen Sohn rauszuwerfen, finde ich nicht Vaterwürdig. Ich bin selbst ein Vater und wenn ich meinen Sohn bis 30 warum auch immer durchfüttern muss und ihn unterstützen muss, dann ist das eben so (ausgenommen bewusste Selbstzerstörung von Drogen über Jahre, dann kann nur prof. hilfe helfen) Ansonsten dauern die Spiele auch mal ne 1 Stunde oder so und das hätte man vernünftig absprechen sollen.



    • Ebend.
      Und außerdem……durch des, dass der Vater seinen Sohn so unter Druck setzt, wird es definitiv NICHT besser.
      Hab auch damit zu kämpfen gehabt, dass ich als jüngster von dreien auch das Abi machen musste und immer mit den beiden älteren von uns verglichen wurde. Gutes lernen ist da definitiv nicht möglich.

      Aber muss sagen, Respekt vor Athene. So arschig er auch manchmal sein kann (jeder der seine Videos/Streams sieht, hat Momente wo man ihn schlagen könnte), so gut hat er in dieser Situation reagiert.


  13. tellerwäscher (11. April 2013 @ 11:24)

    Ja warum spült er denn nicht ;D :dance:



  14. Soll er abspülen?



  15. Wie willst du dein GÖÖÖLD verdiiiiiieneeeeen?! :up:



  16. 1. mit lol kannst mehr geld verdienen als deine eltern zusammen ^^ 2. hat sein paps in keinem punkt recht. :keule: 3. um erfolgreich zu sein musst du spielen um besser zu werden.. 4 . em 50000€ bekommt der gewinner und wm noch viel mehr und für die täglichen viewer bekommst auch noch € ^^ :schmunzel:



  17. was für eine hässliche sprache echt.. scheiss akzent da.. schlimmer als osis



  18. Liebe Trendhure, lass mal die Kirche im Dorf und lass es bei 3000 Zuschauern… ;)



  19. Endboss: Der Vater ….



  20. Das stimmt nicht! Das stimmt nicht! :D



  21. du spüüülst geschier :x



  22. mogst mi pudern dös is so leiwand



  23. der vater will doch nur auch mal ran und UNREAL TOURNAMENT SPIELN!!! :wikinger:



  24. was waren das für zeiten, als eltern ins zimmer kamen und einen vom rechner scheuchen wollten. damals da konnte man nicht einfach weg vom pc, man war daran gekettet, man musste das spiel irgendwie weiterspielen, wieso auch immer. jetzt lach ich total drüber.
    videospiele sind aber auch über weite strecken wertlos, wenn man sich z.b. die kreativlosigkeit von callofduty in den letzten 5-6 jahren anschaut. die indiegames-szene ist sicherlich die letzte hoffnung



  25. Ist der Vater nen Spasti, dem hätte ich die Tastatur ins Gesicht geworfen! :x :x :x :x :teufel: :teufel:



  26. Drehwurm Simulator 2013



  27. Und genau weil Eltern sprich ältere Personen kein Einverständnis zeigen oder einfach keine Ahnung haben/sich selbst nichtmal die Mühe machen sich um das aktuelle Interesse von Jugendlichen zu kümmern kommt sowas bei raus.

    Ich persönlich würde meinem Vater solch derben Argumente vor den Latz knallen, dass er 2 Tage sein Maul nicht mehr aufkriegen würde.

    Ist echt nur arm unsere ältere Generation.

    Yolo out


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Was für ein Kack :geheimnis: :grin: Wenn Greta das mitbekommt, kotet sie vor Wut über die Rehling und frisst…
  • sf : dfasdffasdf
  • Link lvl1 : morgen die furzenden kühe von chemnitz
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : greta hat mit ihrem dildo ihn voll gefistet :trollface:
  • Link lvl1 : nur weil jemand den arm hebt lol manchmal frage ich mich ob ich in einer welt von…
  • BerndBrot : Öhm ja kann man machen muss man nicht.. :up:
  • Link lvl1 : das muss ne s3xbomb3 sein
  • Verwaltör : Der grüne Sportwagen ist zweimal im Picdump :D #90 und #110 :wikinger:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.