24. März 2013

Wer kennt es nicht? #66

17 neue Alltagssituationen, die mit GIFs anschaulich dargestellt werden.

Wenn du jemanden erwischst, der in deinem Computer schnüffelt.
Gifdump

Wenn du jemanden in Mario Kart besiegst.
Gifdump

Wenn du Montag morgens aufstehst.
Gifdump

Wenn eine Nachricht nicht gesendet werden kann.
Gifdump

Deine Standardausrede für schlechtes Benehmen.
Gifdump

Wenn jemand sagt, dass du so smart bist.
Gifdump

Wenn du aus Versehen etwas cooles gemacht hast.
Gifdump

Wenn du mit dem Abwasch fast fertig bist und dann jemand noch kommt und einen schmutzigen Teller in das Spülbecken legt.
Gifdump

Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #66

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. das mit fluch der karibik ist definitiv das witzigste davon :popcorn:



  2. 1. Bild: weißer Rassistenhund ^^



  3. Ich hab das letzte Bild jetzt schon paar Mal gesehen, kann mir irgendjemand sagen wo das Originalvideo dazu ist? Ich MUSS diese Musik mal hören :schmunzel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Blindniete : Spielt keine Rolle, denn dumm fi**t gut :fap:
  • DeiMudda : Band heißt Gutalax. Nach Song solltest du nicht fragen^^
  • Link lvl1 der niemals lvl 2 erreicht : ne sry so gestört bin ich net :trollface:
  • Link lvl1 : häh was laberst du denn es gibt in google maps kein saarbrooklyn
  • Link lvl1 : mein leben in einem film-titel: schwuI in saarbrooklyn. :megusta:
  • KallePohle@web.de : Dein Hund hat die Ampel für nen Laternenpfahl gehalten und mit seinen total ätzenden Urin angepisst.So sind 100000 Euro…
  • Kamikaze-Klo : Happie,Happie ess dein Chappi. Es fehlt noch Kotze
  • Suffkopp : Hoffentlich, ist die wenigstens beim trinken nicht so blöd.
  • Yoda : Hatter bumms gemacht und unten isser
  • Eisenfaust : stylisch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.