10. März 2013

Wer kennt es nicht? #64

16 neue Alltagssituationen, die mit GIFs wiedergegeben werden. Wer erkennt sich wieder?

Wenn du in den Spiegel schaust und du siehst, dass du etwas zwischen den Zähnen hast.
Gifdump

Wenn dich jemand fragt wann du dein letztes Date hattest.
Gifdump

Wenn du Sit-Ups machen willst.
Gifdump

Wenn jemand sagt Reality-TV ist besser als gescriptete Sendungen.
Gifdump

Wenn jemand sagt, dass du nicht so lustig bist, wie du denkst.
Gifdump

Montag morgen.
Gifdump

Wenn ein Programm abstürzt, bevor du die Datei speichern konntest.
Gifdump

Wenn es sehr lange dauert bis der Kellner dir dein Essen bringt.
Gifdump

Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #64

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. was passiertn nach nem marvel film?



  2. acidcow.com

    no credits, no glory



  3. das letzte stimmt sowas von :clap: :clap: :clap: :clap:



  4. toll kameras entdecken in geschäften schwimbädern kinos bahnhöfen is net schwer
    oder banken
    die findet man recht leicht
    schwierig wird kameras zu finden die einen heimlich überwachen
    in der arbeit zb ist es ganz witzig wenn man auf einmal ein bildschirm bekommt wo man sone kleine webcam oben erkennt und sich frag mhh haben die sich verkauft
    falsch sie überwachen einen^^ da hilft auch mal ein schwarzes kleines tape
    oder decken kameras
    die vollständig in der decke integriert sind so was zu finden yeah da ist man dann voll der pro :trollface:



  5. so geil mit der ITem Boxx <3



  6. Der Bär ist echt süß :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : alter meine klone ihr seit schon seid ewigkeiten ein echt geiler haufen von trollen
  • Die Ziege : Aber aber Herr Keller, das haben schon viele versucht. Bisher konnte ich mich immer noch in Link lv1…
  • Ich hasse Fnosch. Satan forever! : Fnosch ist ein Pfaffenliebling...
  • Link lvl1 : ups das ist nicht mein name ich bin natürlich nur link lvl1
  • Patrick KellerLink lvl1 : ich komme mit meinem masterschwert und werde die ziege erlegen und ihre gedärme besamen
  • Fosh : Ein Pfaffe ist ein katholischer Priester, du geistig Degenerierter. :trollface:
  • SimmsallaPimmel : Sterben muss der Pfaffe und brennen in der Hölle auf immer! So spricht Satan, der alle Analtoys sein Eigen nennt...…
  • Die Ziege : Darf ich Ihnen als gehörnter Analplug Dienen? Mein satanischer Meister Link ist gerade nicht da und Arbeitslosigkeit steht mir nicht.
  • Christlicher Kaiser : Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, als du geschaffen wurdest, bis an dir Missetat gefunden…
  • Christlicher Kaiser : So mögen die Ritter des Lichts erscheinen und mir den Kopf des Nazis bringen. Eintausend GoIdtaIer sollen sie erhalten aIs…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.