27. Februar 2013

Nackt im Hotel





Ähnliche Beiträge


17 Kommentare zu Nackt im Hotel

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. I just need to see your driver license :trollface: :grin:



  2. Schön blöde,wenn da schon Leute gehen,bittet man die um nen Handtuch aus ihren Zimmer und ruft von da die Rezeption an das sie einen mit nen Schlüssel schicken,oder man hätte wenigstens das Tablet nehmen können. :keule:


  3. Analtrompeten Peter (27. Februar 2013 @ 5:15)

    Und seine blonde Freundin saß im Zimmer und dachte „scheiße ich bin eingesperrt worden.“



    • oh der war böse
      aber sowas von gut^^

      aber warum haben sie das zensiert? hat wohl noch niemand in den usa ein penis gesehn^^
      sogar in filmen wie ronja räubertochter konnt man die penise von den leuten sehn un das wahr wohlgemerkt ein kinderfilm :-) so ein schwachsinn ey^^ dämliche zensur
      is ja wohl net mit ner dauerlatte darumgelaufen



      • Paladin lvl1 will also unbedingt Penise sehen….was sagt uns das? :schmunzel:

        :fap: :sleeping:



      • îch will keine penise sehn
        finds nur schwachsinn sowas zu zensieren^^
        das is was ganz natürliches

        wärs ne nackte frau gewesen wärs noch viel geiler gewesen^^



      • Schwuchtel



      • oberschwulette :megusta:



      • Es ist halt ein kleiner Unterschied, ob man die Penise in Filmen sieht, wo die Schauspieler bezahlt werden und ihr Okay geben, oder ob sich halt n Mann nackterweise aussperrt und das nicht will, weil es dann potenziell zig Millionen im Internet sehen könnten.
        Natürlich ist es was normales, aber würdest du wollen, dass man deinen Stummel sieht?


      • Schwanz Beckenhauer (27. Februar 2013 @ 16:37)

        Stummelchen wohlgemerkt. Zahnstocher.
        Ich dagegen, also wow. Ein Baumstamm. :smile:



      • da es ein teil meines körpers ist warum net
        würd aber sagen dass ich komplett verpixelt dargestellt werden will
        wenns mir net passt so dass man net weiß dass es mir passierte

        doch wenn mir das egal ist so is es doch dann schlicht egal ob mein mein penis nun sieht oder net
        solln se doch auf mein langes teil neidisch werden :-)

        also wenns um personenschutz geht muss zuerst das gesicht verpixelt werden dann ist der rest echt egal
        oder was auch sinnvol ist tattoos zu verpixeln weil man darüber auch jemand erkennen könnte

        die verpixelung von genitalien hingegen solang es keinen sexuellen akt darstellt der in der öffentlichkeit verpönt ist halt ich hingegen schlicht und ergreifend für zensur
        mein am fkk strand tragen die leute ja auch kein zensurbalken vor ihren titten oder dem schoß
        gut klar im fkk das machen sie freiwillig

        find es halt immer lächerlich auch im fernsehn wenn se versuchen busen zu verpixeln hallo wo leben wir denn^^ das is das normalste auf der welt
        :trollface:



      • halsmaul



      • deins halt ich doch gern
        wenn dir so böse wörter rauspurzeln :trollface:



      • Wieso outet sich der Paladin denn gerade hier? :geheimnis:
        Deswegen also immer diese betont sexistischen Posts. Alles Ablenkung -- Paladin LVL Gay



  4. das ist ein Prank (Scherz). In USA kann man sich die Verbreitung einer echten Überwachung nicht leisten, da gibts Anwälte die verklagen dich mal locker auf 20 Mio.
    Anders in Rußland/Ukraine. Da gibt es Gestalten die filmen Frauen auf Toiletten stellen das kostenpflichtig online, und das Beste -- nehmens nichtmal für wichtig die Gesichter der Frauen wegzupixeln.

    Und wie jeder weiss leben Frauen in Rußland in einem astreinen Rechtsstaat. Im Gegensatz zu der weissen amerikanischen Herrenrasse.



  5. Selten so gerofelt :D Hätte mir aber auch schon dutzende Mal passieren können…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Muschi von Sabine 9000 : Das ist ja intere-Sand! Und wie verhält es sich nun mit Polöchlein??? :sleeping: :sleeping: :sleeping:
  • Horst-Kevin lvl1 : Ich stehe auf große Wassertiere und auf Kinder. Aber was Link angeht, den ficke ich trotzdem in den Arsch.
  • Satansspasti : Hier bin ich wieder. Mein Vater hatte mich wieder für eine Woche mit einer Gruppe arbeitslosen, pædophiIen AlkohoIikern (Ø 54…
  • Jana aus Kassel : Also ich fühle mich wie Sophie Scholl. Wir beide haben mal gesehen, wie jemand getreten hat.
  • HNO : Der Ohrenschmalz dient zum Schutz des Gehörgangs. Nur bei operierten Ohren, die sich nicht mehr von selbst reinigen können, muss…
  • Jana aus Kassel : Die Katze fühlt sich wie Sophie Scholl. Sie wird von Bananen verfolgt. :h1n1:
  • Dritter : Schön anzuschauen, aber nicht so viel Respekt. Ist nicht freihand. Deshalb auch bei jedem Kreis n cut.
  • Afterlink lvl1 : Cool, Link gibt es auch als After.
  • Landkind : Das ist eine Elster, ihr Stadtkinder.
  • Ziegenkönig : Ziege 1 Satanspasti 0
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.