7. Februar 2013

Lehrer zum Thema Political Correctness


Ähnliche Beiträge




17 Kommentare zu Lehrer zum Thema Political Correctness

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Und wenns Schnitzel angebrannt ist, heisst es Negerschnitzel.Ausserdem sind unsere Politiker die, die immer neue tolle Wörter erfinden,zb Fiskalpakt und euro-rettungsschirm
    wenn sie uns nur in die Tasche greifen wollen.


  2. Analtrompeten Peter (7. Februar 2013 @ 1:49)

    was machen mama und papa neger im bett?
    ein niggerchen.



  3. Warum ist dann Sperma weiss?


  4. ich_wars_nicht (7. Februar 2013 @ 13:28)

    Negerkuss = Schokoladenüberzogene Schaumwaffel mit Migrationshintergrund, Zigeunerschnitzel = Rotationseuropäerschnitzel, Sarotti Mohr = maximalpigmentiertes Sarotti Maskottchen. So viel Zeit muss sein.
    PS: Das Kinderspiel „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?“ wird umbenannt in „Wer hat Angst vorm rot-grünen Politiker?“



  5. SerbischerHodeneintopf



  6. na also da habt ihrs wer mich noch einmal als dumm abtut weil ich einen neger neger nenn kann mich mal gepflegt an meinen unrasierten arsch lecken
    für ihn würd ich ihn auch net vorher abputzen un verlangen dass er nach seiner behandlung 1a sauber is

    also merke der ehrliche puscher stehts von bullen umzingelt während beim klugen punsher stehts die kasse klingelt
    also kauft gras macht bissl blei rein un vertickts fürn doppelten dreifachen preis
    zuviel blei könnt aber zu vergiftungserscheinungen eurer kunden führen auch wenn es stark reizt sollt man das nicht ausreizen
    zur not tuns auch gut mal glasscherben^^
    die kunden werden das wohl kaum mitbekomm aber man selbst is deutlich reicher als zuvor :trollface: :trollface:



    • Lord of the Weed FTW :D
      Ist aber echt ne Schweinerei, was beim Strecken alles ins Zeug kommt!



    • ja dein kommentar sprüht auch so von klugheit hahha
      sag das doch mal jemandem ins gesicht hoffentlich langt er dir eine. und diese obercoolen gangsterrapper haben auch alle einen an der klatsche :D



  7. wo ist der rest von der sendung? ihr bekifften judenneger?



  8. achso er hat also die klugheit mit dem löffel gefressen :D
    ohhh der arme fühlt sich angegriffen weil er kein wort der lateinischen abstammung benutzen sollte, denn ich sage ja auch zu meinem schwarzen hemd mein negro hemd. hahha xD was für ein scheiß soll das denn bitte sein? was soll das für eine scheiß erklärung sein, das ist einfach nicht unser wort für schwarz????? fertig aus! und die leute kommen einfach nicht drauf, dass es dadurch viel einfacher wird andere menschen zu diskriminieren.
    denn das problem ist, das neger als beleidigung verwendet wird!!
    fangt doch alle an zu heulen. uuuhh ich habe dieses wort schon immer verwendet wääähh und ich hab ja garnichts böses damit gemeint wäähwäähh wein wein. und jetzt soll ich nicht mehr wääääähhhh :cry: hahah ihr habt echt sonst keine probleme oder??
    ihr babys. :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : warum kann der bagger nicht schwimmen?
  • Link lvl1 : teppichböden sind ungesund dort sammelt sich der ganze dreck und man bekommt es nicht sauber
  • Link lvl1 : alter womit man alles g3ld machen kann :trollface:
  • Link lvl1 : das ist doch das cover zu darude sandstorm oder
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.