27. Januar 2013

Wer kennt es nicht? #58

17 neue Alltagssituationen, die jeder wohl in dieser Art und Weise kennt.

Wenn du im Internet surfst und der Strom ausfällt.
Gifdump

Wenn die Flugbegleiterin mit dem Getränkewagen kommt.
Gifdump

Als du als Kind Play-Doh gegessen hast.
Gifdump

Wenn ein GIF Ewigkeiten zum Laden braucht.
Gifdump

Wenn du die SMS liest, die du besoffen in der letzten Nacht geschrieben hast.
Gifdump

Wenn du auf einer Homeparty bist und die Polizei kommt.
Gifdump

Wenn du darüber nachdenkst was du vor 10 Jahren an Kleidung getragen hast.
Gifdump

Wenn du erwischt wirst, wenn du eine heiße Person beobachtest.
Gifdump

Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #58

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. keine einzige titte
    man das is traurig
    und so richtig spektakulär neues war jetzt auch net da
    wo man sagen konnt geil
    obwohl fand die katze süß die nein sagt


  2. Schwanz Beckenhauer (27. Januar 2013 @ 4:23)

    Nun, keines der Objekte brachte mich zu dem erhofften schmunzeln, das ich mir bei dem Seitenaufruf versprach. Ich sehe dem Kollegen Paladin lvl1 erging es auf frappierend ähnliche weise ebenso. Glück auf ihr Leute.



    • „Schmunzeln“ wird hier, weil als Nomen verwendet groß geschrieben.
      „Weise“ ebenso.


      • Schwanz Beckenhauer (27. Januar 2013 @ 11:52)

        Das weiß ich doch mein bester, ehrenwerter Freund. Aber aufgemerkt, ich bitte die mitternächtliche Uhrzeit in Ihre Bewertung mit einfließen zu lassen. Auf dann, gehaben Sie sich wohl, grundanständiger, rechtschaffener Gevatter.



  3. jetzt ne lecker kackwurst


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Schakal : Sie gießt das aber so unfassbar souverän daneben, dass ich mir ab jetzt bekloppt vorkomme wenn ich Wasser IN ein…
  • Link lvl1 : Naja, immer noch besser als bei mir.
  • Link lvl1 : Den anderen "Alarm" fand ich besser :fap:
  • Link lvl1 : Sofern das oben Singapur ist, gibts etwa die "Safe Cycling Guide - Sport Singapore" wo steht, dass man zu Fahrzeugen…
  • Rick : Er lacht wie Negen!
  • Erst denken : losh du solltets die die Stelle in der StVO nochmal in Ruhe durchlesen. Ja, man darf mit dem Fahrrad in…
  • bosh : ja, ist erlaubt, wenn dadurch der verkehr nicht behindert wird. Oder ab 16 radfahrer auf einem haufen. guckschtu mal genauer…
  • So isses! : Nein, ist erlaubt. Nicht erst seit der StVO Novelle. Der Radfahrer hier isr aber einer von der…
  • losh : der fahrradfahrer ist schon ein egoistischer huso, wenn er meint die straße durch nebeneinander fahren blockieren zu müssen. in deutschland…
  • Rainer Zufall : Du glaubst doch nicht das es in Singapur sowas wie Mindestabstand im Straßenverkehr gibt?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.