22. Januar 2013

Kind ärgern


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Kind ärgern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. und dann war die Nase durch…

    … genau wie mein Leben als Online-Süchtiger Arbeitsloser aus der Walter-Ulbricht-Gedenk-Plattenbausiedlung in Eisenhüttenstadt… :cry: :cry:



  2. also das is schon lustig
    aber das kann dazu führen das dieses kind bald die waffe von seinen papa nimmt und damit in der schule anfängt jeden zu erschießen
    von daher find ichs schon etwas fragwürdig
    denn die gefahr dass er son rachefeldzug startet ist höher wenn er merkt dass sich leute wie ich sich tierisch über ihn ablachen

    also ich finds echt witzig wie sein kopf so volle kanne gegen die metalltür fetzt
    ey das hat so richtig schön geballert
    oh man un dann noch das geile gelache im hintergrund
    und noch besser ich hab da keine angst dass ich mal vor seiner waffe stehn muss muahahhahahaha danke ihr trottel ^^ ihr seit schon so gut wie tod
    hoff er nimmt das dann auch noch auf un ich hab grad noch mehr zu lachen :up: :up: :up:



    • du könntest politiker werden :baby:



    • :schmunzel: auch wenn das hart scheint, was für streiche ich, ihr in der kindheit gemacht habt oder mußtet einstecken. war auch nicht viel anders.. so bekommt man einer :wikinger:


    • hatersgonnahate (23. Januar 2013 @ 17:48)

      du hast sie ja nicht mehr alle am zeiger…. hauptsache in der virtuellen welt bist du ein ganz großer. sei dir gegönnt



      • online bin ich ganz groß dabei immer noch level 1 und stolz drauf :trollface:
        naja wobei hab mitlerweil 2 90er mit denen ich einiges mach
        aber paladin schön lvl1 :trollface:



  3. BÄM! Das kam überraschend! :hrhr:


  4. Der wunderschöne Bastian (22. Januar 2013 @ 16:12)

    Glotzbirne hat ein schönes Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Schakal : Sie gießt das aber so unfassbar souverän daneben, dass ich mir ab jetzt bekloppt vorkomme wenn ich Wasser IN ein…
  • Link lvl1 : Naja, immer noch besser als bei mir.
  • Link lvl1 : Den anderen "Alarm" fand ich besser :fap:
  • Link lvl1 : Sofern das oben Singapur ist, gibts etwa die "Safe Cycling Guide - Sport Singapore" wo steht, dass man zu Fahrzeugen…
  • Rick : Er lacht wie Negen!
  • Erst denken : losh du solltets die die Stelle in der StVO nochmal in Ruhe durchlesen. Ja, man darf mit dem Fahrrad in…
  • bosh : ja, ist erlaubt, wenn dadurch der verkehr nicht behindert wird. Oder ab 16 radfahrer auf einem haufen. guckschtu mal genauer…
  • So isses! : Nein, ist erlaubt. Nicht erst seit der StVO Novelle. Der Radfahrer hier isr aber einer von der…
  • losh : der fahrradfahrer ist schon ein egoistischer huso, wenn er meint die straße durch nebeneinander fahren blockieren zu müssen. in deutschland…
  • Rainer Zufall : Du glaubst doch nicht das es in Singapur sowas wie Mindestabstand im Straßenverkehr gibt?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.