11. Januar 2013

Der Unsichtbare am Drive-In Schalter


Ähnliche Beiträge




12 Kommentare zu Der Unsichtbare am Drive-In Schalter

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. instagram that… :h1n1:


  2. Analtrompeten Peter (11. Januar 2013 @ 0:07)

    Ich würd ihm einfach ins Auto kotzen, dann regt sich schon was.



  3. Nach der Scheisse die der schon abgezogen hat bekommt er mit seiner Fresse auch nichts mehr und muss sich kostümieren.Anscheinend ist er nur zu anständigen Mc Doof gefahren,im Neger-ghetto oder in China-town steht keine Auto mit laufenden Motor ohne Fahrer länger als ne Minute.
    PS.Scheiss Auto mit Scheisssitzen mit Wixflecken



  4. TC du bist nur neidisch du lutscher



    • Du kannst ja gerne mal Paladin und Analtrompete einen Lutschen.Die geben wenigstens zu ,das sie Homos sind.Ich komme mit meiner heterosexualität
      sehr gut klar.Ausserdem hat ein Video von einen Spast am Drive inn nix mit meiner sexualität zu tun,eher mit deiner dummheit und arroganz,du Flasche.



      • halt
        ich bin nicht homosexuell
        ich steh vllt auf eine blonde blutelfe
        auf zelda sieht auch aus wie eine blutelfe
        oder so
        aber bedingung brauch titten
        bedingung brauch weiblichkeit
        bedingung muss schön sein jung sein :fap:



  5. alter einfach göttlich das war mal echt ne sau gudde idee



  6. Von dir ,wisen wir ja das du gerne Kacklümmel lutscht.Mir wäre es aber lieber wenn du da ab jetzt auch mal für dich behällts.Hier gibts keinen Schwulettenbonus.Schwule sollen ja anders denken wie richtige Männer,bei dir heisst das aber eher blöder und nicht schlauer.



    • Du großer Hengst. Meinst hier andere die dieses Video lustig finden, beleidigen zu müssen. Wahrscheinlich bist du auch einer von der Sorte, die im Internet ihre Fresse aufreißen aber in Wirklichkeit, also außerhalb des Internets, nie etwas sagen würden. Schon gar nicht in diesem Ton. Ich vermute mal du bist ein Mobbingopfer oder kommst aus zerrütteten familiären Verhältnissen ö.ä.. Am besten du suchst dir Psychologische Hilfe. Armes Würstchen.

      @ Trendhure
      Ich verstehe nicht ganz wieso du solche Kommentare (also wie den von tc) freischaltest.



  7. Der bei 2:35 min is die Messe!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Katzen sind nun mal kluker als Hunde, das ist Fakt. - Ihr Ronald Trunald
  • Link lvl1 : Das merkt er sich dann hoffentlich fürs leben, dass man immer im Gleichschritt bleiben muss. Hab ich bei der Bundeswehr…
  • Link lvl1 : Da hat er ne neue Freunding gefunden, sie scheint ihm zu gefallen :trollface:
  • Anonymous : Wie sie guckt, da gibts nachher noch ordentlich auf die Fresse von ihr. :povoll:
  • Link lvl1 : Schon, was eine Hine Titler.
  • Link lvl1 : Minderjährige finden das halt auch noch nicht lustig. Das kommt dann mit der Pupertät.
  • So ein Typ : Den gleichen Gag hab ich auch im Supermarkt gebracht. Meine Freundin hat nicht gelacht....
  • Pixelfehler : Werde mich mal erkundigen obs sowas gibt auf thingieverse... Dann lass ich mir einen drucken ;-)
  • omg : lass ihn doch spielen, du Nutte
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.