10. Januar 2013

Toningenieure habens nicht leicht


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Toningenieure habens nicht leicht

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (10. Januar 2013 @ 0:41)

    Ist heutzutage leider standard :evil:



  2. sehr vorhersehbar und alles andere als lshmsfoaidmt



  3. hmm aber es ist echt erschreckend viel wahrheit dran

    bestes beispiel war doch die katzenberger mit ihrem lied
    oder wars die hilton och kein plan



  4. Traurig, aber wahr.


  5. Paladin lvl1 reloaded (10. Januar 2013 @ 19:41)

    :popcorn:



  6. Spears, Rihanna, Gaga…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 ein Akte X Fall : was man mal wieder nicht sah die gilde der bösen eichhörnchen hat das gesamte haus mit nüssen zugestopft…
  • Link lvl1 : auf was soll man hier abwichsen?
  • Link lvl1 : ich bin ein echter arischer deutscher ja ohne scheiß arischer geht nicht hab sogar blaue augen
  • Link lvl1 : dem zwergfell auf jedenfall weil der bauch ja deutlich kommpresioniert wird beim lachen
  • Link lvl1 : alter die kommentare echt göttlichst besser hätte ich es nicht schreiben können :up:
  • Link lvl1 : die sind nicht unbedingt bum5fest also wer seine alte auf dem see flachlegen will kommt nicht um ein boot…
  • Link lvl1 : nagut ich schätze mal nicht dass er groß langeweile hatte :trollface:
  • name : Wieviel Langeweile muss der haben?
  • Oberbelichteter : Was fanden die daran jetzt so lustig? Müssen Unterbelichtete sein :trollface:
  • HinterweItIer : Wow, welch Dummheit AfD-WähIer als eine Rasse anzusehen...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.