16. Dezember 2012

Pony in der S-Bahn


Ähnliche Beiträge




24 Kommentare zu Pony in der S-Bahn

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (16. Dezember 2012 @ 0:21)

    Warum fährt man überhaupt S-Bahn, wenn man doch ein Pony hat?



  2. seit wann schneit es in der s-bahn :clap:



  3. Weils kramk ist ,und zu Dr Bayer muss.Ausserdem muss es noch neu beschlagen werden.



  4. Hoffentlich hat es nicht geäpfelt…



  5. ich muss dich entäuschen nach dem video hat das pferd mehrfach in dem wagon gekotet und angefangen ihr frauchen zu besteigen
    sie verlor all ihre kleidungsstücke und das pony konnte seinen penis vollkommen in die feuchte höhle ihrer besitzerin treiben
    am schluss floss das sperma sogar aus den türen des waggons raus
    dies vermischte sich noch mit der kotze von ein zwei passagieren denen es einfach schlecht geworden war :popcorn:



  6. Und die ganzen affen Filmen wie die irren. Wow..ein Pony! Krass.. Vollidiot.. sehe ich doch in der letzten Szene ganz genau was fürn Vertreter der menschlichen Dummheit das is..dem würd ich gerne mal aufn kopp kakan! :trollface:



  7. Vielleicht ist es ja ein Blindenpony?



  8. hätte ja 1000 euro drauf gewettet das das russland ist, dann kam aber die haltestellen ansage :keule:



  9. Nächste Station: Nordbahnhof.



  10. Hä, was ist das Problem??? Wie transportiert ihr Nicht-Berliner denn euere Ponys??? :trollface: :punk:



  11. Geht ein Cowboy zum Friseur .
    Kommt raus,
    Pony weg!

    Haha :clap:



  12. Spektakulär! Eine fahrende S-Bahn hier in Berlin :o



  13. Das Rätsel ist gelöst. Das Pferd ist auf dem Weg zur Arbeit. Ist ja nur noch eine Haltestelle, dann wird es schick bestiegen.



  14. Fixt mal euren Player. Unter Chrome gibts nur ein schwarzes Bild! :x


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Oh Herr lass Hirn regnen für die UmweIt-Nazis : An diesem Besipiel sieht man dass der Stammbaum von Grüne-Wählern ein Kreis sein muss. Die können nichteinmal SUVs von Geländewagen…
  • Link lvl1 : Ich wäre als Kind froh gewesen wenn ich mit dem Mülleimer hätte spielen dürfen! Stattdessen bin ich in diesem groß…
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
  • Isch : Irgendwie hab ich fest damit gerechnet das die Ziege hupt ...
  • Nuz : Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂 Mehr als verbieten bekommen…
  • Der Bieber : Da wird aber einer weiter vorm im Wagen glücklich sein, dass er nicht das neue Fairphone in Einzelteilen bekommt.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.