3. Dezember 2012

Photoshop – Lara Croft


Ähnliche Beiträge




16 Kommentare zu Photoshop – Lara Croft

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Möchte es nicht schlecht reden, jedoch sind es keine komplizierten Dinge die er da macht.
    Vielmehr ist es eher die Kreativität die hier ausschlaggebend ist.



  2. wie er den affenschwanz als fackel missbraucht… :blink:



  3. Da hätte er auch gleich ein anderes Anfangsbild nehmen können
    Vlt mit Dschungel hinten dran :wall:



  4. so scheiss mach ich mit paint



  5. lasst ihr doch üben ihr affenköpfe



  6. son scheiß nehm ich gleich am richtigen ort auf und brauch dann kein PS



  7. Hmm, seltsame Küche! :schmunzel:



  8. Das einzige Postitive ist hier -- wie hullefu schon sagte -- die Kreativität. Allerdings scheint er entweder zu viel oder zu wenig davon zu haben. Z.B. dass er Personen und Geländer etc. rausretouchiert, die nachträglich durch Bildteile überlagert werden, teilweise sogar mehrfach. Nichts geht über ein gutes Konzept, z.B. dass man sich als erstes n kühles Bier gönnt.



  9. Der macht mega viel umsonst! Personen weg, Geländer weg, Fackel usw. das hätte er sich auch vorher überlegen können. Lara ist insgesamt ein bisschen groß im Vergleich zum Gebäude.



  10. nicht schlecht. nur der der lichteinfall auf lara passt überhaupt nicht :kotz:



  11. :photoshop:
    Sowas geht garnicht mit Photoshop!

    So ein Betrüger :down:



  12. finde auch die ist zu groß und viel zu gut ausgeleuchtet. Wirkt immer noch fehl am Platz in der Szene. Ansonsten aber coole Präsentation was man alles so machen kann!



  13. Wenn man nichts selber hingeschissen bekommt, sollte man nicht Klugscheissen und einfach mal das Kackmaul halten.

    Ihr könnt das besser?
    BEWEISEN!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.