Wer kennt es nicht? #47

Wenn du für ein Foto natürlich lächeln willst.
Gifdump

Wenn du einem Freund etwas erklären möchtest, der nie etwas versteht.
Gifdump
Wenn dein Boss dich fragt, ob du die Arbeit am Wochenende fertigstellen kannst.
Gifdump

Wenn eine Seite des Kopfhörer kaputt geht.
Gifdump

Was du mit jemanden einen Film schaust, der den Film schon gesehen hat und dir die ganze Story erzählt.
Gifdump

Wenn das Internet wieder funktioniert, nachdem es Probleme gab.
Gifdump

Wenn ein Mädchen auf Facebook postet wie toll ihr Freund ist.
Gifdump

Wenn jemand sagt, dass er keine Avocados mag.
Gifdump

Wenn du nach einer Partynacht aufwachst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #47“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: