7. November 2012

Katze fällt vom Balkon


Ähnliche Beiträge




28 Kommentare zu Katze fällt vom Balkon

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Hmmm, sieht mir sehr nach geworfen aus…. :rolli:



  2. Sollte in die niveauvolle Carglas Werbung integriert werden! :trollface:



  3. ich meine nicht… in der autoscheibe sieht man, dass die katze selber runterspringt und auch nicht geschoben wird. Dürfte sowohl der Katze als auch dem Geldbeutel weh getan haben.



  4. Carglass nervt,Katzen nochmehr.



  5. Die lebt ja noch ihr Mongos hab schon gedacht ich muss die Peta einschalten



  6. Sieht sehr nach einem versicherungsbetrug aus :D



  7. ohje bestimmt die pfoten aufgeschnitten :( armes miez.



    • Soweit ich weiß werden Windschutzscheiben (zumindest in D) so gebaut, dass sie keine scharfen Splitter bilden wenn sie kaputt gehen.



  8. joa arme katze…
    also eine firma die jeder über radio wohl kennt würd das jetzt ausschlachten mal wieder



  9. Dreckige Amikiste. Wie soll die Windschutzscheibe vor Wind schützen, wenn sie nicht mal die Grundlagen der Katzenschutzscheibe erfüllt?



  10. gleich vergasen das drecksvieh :x



  11. Man sieht doch das schwarze teil unter der Scheibe,genau da wo die Katze hinfällt.Also Fake.



  12. das war jetzt schon der dritte Versuch!
    das mistvieh will einfach nicht sterben! morgen werf ichse von der staumauer!



  13. DAS WAR EIN OPEL! :h1n1:


  14. Darvis die Kundenleiter (9. November 2012 @ 1:00)

    „So ein Katzenschlag kann ganzschön gefährlich sein und bei der nächsten Bodenwelle kann das Glas springen (kluk kluk, knack) Also am besten sofort zu Carglas und die Schreibe mit der Patentierten Katzenschlagharz Metode behandeln lassen.Und dank der Vollkasko versicherung sogar ganz kostenfei!“ :trollface:



  15. @Darvis: Deine Mutter ist für auch kostenfrei…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Ich wäre als Kind froh gewesen wenn ich mit dem Mülleimer hätte spielen dürfen! Stattdessen bin ich in diesem groß…
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
  • Isch : Irgendwie hab ich fest damit gerechnet das die Ziege hupt ...
  • Nuz : Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂 Mehr als verbieten bekommen…
  • Der Bieber : Da wird aber einer weiter vorm im Wagen glücklich sein, dass er nicht das neue Fairphone in Einzelteilen bekommt.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.