Wer kennt es nicht? #45

Wenn sich jemand an der Kasse vordrängeln möchte, der Kassierer aber sagt, dass eine andere Person vor ihm da war.
Gifdump

Wenn jemand einen bösen Witz reisst, der aber verdammt gut war.
Gifdump
Wenn deine Bestellung bei McDonalds fertig ist.
Gifdump

Wenn du etwas in den Mülleimer werfen willst, diesen aber verfehlst.
Gifdump

Was du machen willst, wenn jemand sich die ganze Zeit präsentiert.
Gifdump

Wenn du deine Oma besuchst.
Gifdump

Wenn dir einfällt, dass du einen Geburtstag vergessen hast.
Gifdump

Wenn du aufwachst und Bacon riechst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

4 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #45“

  1. In Deutschland riecht man keinen Bacon ihr Hoden…… Da riecht man das Butterbrot vom Vortag…..

    Und warum sollte Oma einen mit so einem bösen Blick mästen?

    Omas schauen dann eher so aus :megusta:

    Alle Gifs fürn Arsch und Hermine zeigt immer noch nicht ihre MuschMusch :fap:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: